Vorname gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anna Sara Weingart
    Erfahrener Benutzer
    • 23.10.2012
    • 16853

@henrywilh
    die richtigen Hinweise kamen doch von Friederike und jacq, du hast dich doch mit keinem post an der Diskussion beteiligt!
    Du postest erst nachdem der "Drops gelutscht" ist, und beschimpfst mich, obwohl ich im Gegensatz zu dir, durch Teilnahme an der Diskussion dazu beigetragen habe, dass hier eine Lösing gefunden werden konnte. (Wenn ich nicht gepostet hätte, wäre der thread vielleicht "eingeschlafen")
    Gruss
    Viele Grüße

Kommentar

• rigrü
      Erfahrener Benutzer
      • 02.01.2010
      • 2594

Zitat von Anna Sara Weingart Beitrag anzeigen
      @henrywilh
      die richtigen Hinweise kamen doch von Friederike und jacq, du hast dich doch mit keinem post an der Diskussion beteiligt!
      Du postest erst nachdem der "Drops gelutscht" ist, und beschimpfst mich, obwohl ich im Gegensatz zu dir, durch Teilnahme an der Diskussion dazu beigetragen habe, dass hier eine Lösing gefunden werden konnte. (Wenn ich nicht gepostet hätte, wäre der thread vielleicht "eingeschlafen")
      Gruss
      Henry hat niemanden beschimpft. Seine Kritik zielt darauf ab, dass deine Postings sowohl durch ihren Inhalt als auch durch ihren Ton für Irritationen bei dem einen oder anderen Foristen sorgen könnten. Jedenfalls ist es ein recht eigenartiges Argument, dass man durch das Posten von Unsinn den Thread am laufen hält und damit zur Lösung beiträgt.
      rigrü

Kommentar

Lädt...
      X