Übersetzungshilfe Heiratsurkunde 1898 Bochum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • econ
    Erfahrener Benutzer
    • 04.01.2012
    • 1424

    #16
    Hallo,

    nochmal so im allgemeinen: Ich selbst habe ja immer keine Lust, mir die Dateien runterzuladen, sie dann so zu speichern, daß ich sie mit Irfanview (oderso) angucken kann, daß mir die Möglichkeit der Vergrößerung eröffnen würde. Hätte ich das getan, hätte ich die Theresia echt gut lesen können.

    Ergo: Ich finds super, wenn die Dateien so hinterlegt werden, daß man sie hier im Forum mit dem einen Klick vergrößern kann.
    Aber fragt nicht mich, wie das funktioniert, habe bis auf ein Foto hier noch nichts hochgeladen.

    Es ist natürlich mein Problem, daß ich so schlechte Augen habe!!!

    LG von Econ

    Kommentar

    • animei
      Erfahrener Benutzer
      • 15.11.2007
      • 9238

      #17
      Zitat von econ Beitrag anzeigen
      Aber fragt nicht mich, wie das funktioniert, habe bis auf ein Foto hier noch nichts hochgeladen.
      Aber da hast Du es doch scheinbar genau richtig gemacht.
      Ich glaub, die Art, wie die Dokumente hier eingestellt sind, ist bei den Moderatoren nicht so beliebt, weil's zu viel Platz frisst. Aber ich hab Jahre gebraucht, bis ich wusste, wie es geht.
      Gruß
      Anita

      Kommentar

      • econ
        Erfahrener Benutzer
        • 04.01.2012
        • 1424

        #18
        Hallo Anita,
        bei meinem Foto (vom Großonkel Albert) habe ich hier einfach nur auf Datei hochladen (die Büroklammer???) gedrückt, daher frag ich mich dann manchmal, wie andere User ihre Dateien hier hochgeladen haben, wenn es sich nicht einfach durch Anklcken vergrößern läßt. Manchmal gehts, manchmal nicht - und bei Manchmal nicht machen meine Augen schlapp!

        LG von Econ


        Naja, wir üben ja alle noch - das eine, genau wie das andere!

        Kommentar

        • madmaddin
          Benutzer
          • 27.08.2013
          • 28

          #19
          Hallo zusammen,

          vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!!!

          Toll, dass Ihr mir hier so schnell und unkompliziert geholfen habt.

          1000 Dank!

          Glück auf!

          Martin

          Kommentar

          Lädt...
          X