Vorname unklar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Liachtinger

Anita, ich hatte NICHT dich gemeint.

Kommentar

• animei
      Erfahrener Benutzer
      • 15.11.2007
      • 9328

Nein, das ist mir schon klar, aber ich hätt ja auch früher schon draufkommen können.
      Gruß
      Anita

Kommentar

• Schettek-Fieback
        Erfahrener Benutzer
        • 24.07.2011
        • 381

Also ich danke euch allen sehr für die Mithilfe das herauszufinden.

Denn der google books Eintrag ist ein Volltreffer über den ich sehr glücklich bin und selbst nicht darauf gekommen wäre! Endlich habe ich seinen Vornamen!

Und ich hoffe jetzt alle offenen Fragen noch klären zu können:

In dem hier geposteten Ausschnitt handelt es sich wie beschrieben um eine FotoRückAufschrift und mehr steht da nicht.

Das andere, aus dem anderen Posting, stammt aus einem Tagebucheintrag meiner Ur-Ur-Großmutter da steht noch einiges mehr, es ging mir da aber nur um den Nachnamen, den Rest konnte ich selbst entziffern.

Der Nachname war ja nun klar und da ich leider keine weiteren Antworten für den Vornamen bekam hab ich es nochmal gepostet und auf Profes. bin ich auch erst jetzt gekommen dachte vorher die ganze Zeit es MÜSSE ein Vorname sein....

ich hoffe ich habe nicht zuviel Unruhe gestiftet.
        Wenn noch fragen sind dann stellt sie mir!
        SACHSEN: Schubert, Z i m m e r, R e h n e r t (Dresden), Kunze, Uhlmann, Großmann, Zill, Eichhorn
        BÖHMEN/MÄHREN: Schettek, Weber, Fischer, Hess(e), Křemen, N e r u d a, Schuster, Čeyka / Kowaržik, Axmann, H o r s k y, Ohnmacht, Wiche, Smekal, Wysondil
        SCHLESIEN: T i t z m a n n, Ludwig, Kilian, S c h a u b e, Ziebehl, F i e b a c k, Fröhlich, Münch, Cuchy, Muras

Kommentar

• animei
          Erfahrener Benutzer
          • 15.11.2007
          • 9328

Keine weiteren Fragen. Wenn Du zufrieden bist, sind wir es auch.
          Gruß
          Anita

Kommentar

Lädt...
          X