Die Taufe des Michael und die Trauung seiner Eltern hätte ich auch noch im Angebot. 😊
Bitte um Hilfe beim Entziffern eines Brautnamens und deren Eltern in Isarhofen Bistum Passau 1815
Einklappen
X
-
Danke Mimi,
ist bei mir aber nur eine Nebenlinie, daher hatte ich da auch nicht intensiv nach gesucht
Die Ehefrau des Sohnes von Michael aus 3. Ehe ist eine Tochter eines direkten Vorfahrens. Ich komme also mehr im Zickzack zu Michael Eisele.
Aber für Ralph kann sie interessant sein.Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)
Kommentar
-
-
Hallo ihr beiden,
Wow! Jetzt bin ich aber echt überwältigt, was sich hier seit gestern in diesem Beitrag alles ergeben hat. Ich hatte gestern auch schon fast 20 andere Pfarreien im Umkreis abgesucht. Bisher aber noch ohne Erfolg, da ich auch noch nicht bei Z wie Zeholfing angekommen war. Heute war ich leider den ganzen Tag auf Baustelle, hatte noch keine Zeit und kann deshalb jetzt erst schreiben. Vielen herzlichen Dank an euch beide. Für mich sind diese Daten in der Tat neu und in deshalb von großem Interesse. Wurde diese Linie bereits noch weiter zurückrecherchiert? Wenn ja, wäre ich an diesen weiterführenden Daten sehr interessiert. Falls nicht übernehme ich dann ab hier und würde euch die Ergebnisse dann bei Interesse gerne zukommen lassen.
Über Rückmeldung von euch hierzu würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Ralph
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von mariechen_im_garten; 11.09.2025, 21:27.Liebe Grüße Mimi
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von mariechen_im_garten; 11.09.2025, 21:31.Liebe Grüße Mimi
Kommentar
-
-
Guten Morgen Mimi,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde mir das Ganze mal die nächsten
Tage bzw. Wochen im Detail anschauen. Sollte ich noch weitere / ergänzende Daten
hierzu finden, kann ich dir diese, falls Interesse deinerseits besteht gerne zukommen
lassen. (Einfach Rückmeldung, ob du diese auch haben möchtest) Falls ja, hätte ich
mich dann nach Abschluß meiner Recherchen hierzu nochmal bei dir gemeldet.
Gruß
Ralph
Kommentar
-
Kommentar