Paten von Kristups Paetzel , bitte um Lesehilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benpaetz
    Erfahrener Benutzer
    • 09.10.2006
    • 530

Paten von Kristups Paetzel , bitte um Lesehilfe

Guten Abend , ich bitte um Lesehilfe.
    Es geht um Kristups Paetzel ( geschrieben im Taufeintrag Paitsel o.ä. ) Geboren in Sausseningen/ Kaukehmen 12.06.1835 unehelich. Mutter: Maryke Paetzel. Leider kann ich die Paten nicht lesen. Kann mir jemand bitte helfen?
    Quellen
    [ KB Kaukehmen Taufen 1835 S. 43, 142
    Vielen Dank im Vorraus Benpaetz
    Du hast keine Berechtigung, diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder.
  • Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 30092

Hallo,

gib doch bei Ancestry auch immer einen Link mit an, dann ist die Auflösung besser!

Viele Grüße .................................. .
    Christine

.. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

• Benpaetz
      Erfahrener Benutzer
      • 09.10.2006
      • 530

Vielen Dank, aber wie ist das gemeint?

Kommentar

• JohannesF
        Erfahrener Benutzer
        • 11.09.2021
        • 185

Hallo!

Das war so gemeint, dass Du möglichst immer die Quelle verlinken sollst. Dann kann man selber entscheiden, wie weit man reinzoomen möchte, oder sich noch weitere Schriftproben des gleichen Schreibers anschauen. Xtine hat das rausgesucht; dass es von Ancestry kommt, sieht man ja an Deinem Screenshot. Die Arbeit kannst Du denen, die hier Hilfestellung leisten, aber natürlich ersparen, indem Du den Link gleich selber dazuschreibst. :-)

Anhand des Screenshots kann ich da tatsächlich sehr wenig entziffern. Stehen die Paten ganz links?! Das wär doch eher ungewöhnlich, oder?!

Viele Grüße,
        Johannes

Kommentar

• Benpaetz
          Erfahrener Benutzer
          • 09.10.2006
          • 530

Hallo Johannes, jetzt verstehe ich es. Ich werde es gleich mal versuchen . Vielen Dank

Kommentar

• Benpaetz
            Erfahrener Benutzer
            • 09.10.2006
            • 530

Hallo an das Forum. Hier habe ich den Link für meine Bitte um Lesehilfe nochmal kopiert. Ich hoffe ich habe es richtig gemacht.
            Vielleicht kann jemand den Paten für Kristup Paetzel entziffern? vielen Dank

Kommentar

Lädt...
            X