Begräbniseintrag 1857 Name Niessen (Nießen ) ? Glogau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sRtz
    Erfahrener Benutzer
    • 02.01.2019
    • 538

    #16
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    • sRtz
      Erfahrener Benutzer
      • 02.01.2019
      • 538

      #17
      ...so das sind alle. Es handelt sich um die Pfarrei in Glogau St.Nikolaus .Jacob Niessen hielt sich in Glogau auf , aus Dokumenten weiß ich das. Somit müßte ich den betreffenden Jacob gefunden haben . Ist ja immer wieder interessant die Schreibweisen der damaligen Pfarrer.
      Nun muß ich das betreffende Kirchenbuch der Begräbnisse finden, welches sich somit wieder mal was Glogau angeht schwierig erweist - ...so das sind alle. Es handelt sich um die Pfarrei in Glogau St.Nikolaus .Jacob Niessen hielt sich in Glogau auf , aus Dokumenten weiß ich das. Somit müßte ich den betreffenden Jacob gefunden haben . Ist ja immer wieder interessant die Schreibweisen der damaligen Pfarrer.
      ...so das sind alle. Es handelt sich um die Pfarrei in Glogau St.Nikolaus .Jacob Niessen hielt sich in Glogau auf , aus Dokumenten weiß ich das. Somit müßte ich den betreffenden Jacob gefunden haben . Ist ja immer wieder interessant die Schreibweisen der damaligen Pfarrer.

      Nun muß ich das betreffende Kirchenbuch der Begräbnisse finden,wie du Posamentiererschon erwähnt hattest.
      Leider ist das im Bezug auf Glogau ja schwierig
      -
      Gruß
      sRtz

      Kommentar

      • Posamentierer
        Erfahrener Benutzer
        • 07.03.2015
        • 1052

        #18
        Hallo sRtz,

        wende Dich vertrauensvoll an das Unterforum Schlesien hier https://forum.ahnenforschung.net/forumdisplay.php?f=44 - da wirst Du wahrscheinlich Hilfe finden. Ich habe - als Berliner! - bislang keine schlesischen Vorfahren...

        Viel Erfolg!
        Lieben Gruß
        Posamentierer

        Kommentar

        • sRtz
          Erfahrener Benutzer
          • 02.01.2019
          • 538

          #19
          Morgen Posamentierer,
          ja das werde ich machen, da bin ich ganz oft und es wurde mir dort auch schon sehr viel geholfen.
          Schöne Feiertage Dir und danke noch mal.
          Gruß
          sRtz

          Kommentar

          Lädt...
          X