Blog Lesehilfe Sachsen-Anhalt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ofb-dühringshof
    Erfahrener Benutzer
    • 26.12.2015
    • 519

[Tipp/Hinweis] Blog Lesehilfe Sachsen-Anhalt

Hallo

und allen eine schöne und ruhige Weihnachten.

Mir wurde hier schon öfter geholfen, worüber ich mich freue und mich bedanke.

Bei der Erstellung eines OFB, oder auch mehr als einem, fallen ständig schwer lesbare Einträge an. Wenn ich diese hier alle einstellen würde, würde ich sicherlich das Forum zuspamen. Daher habe ich mich entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen.

Es handelt sich ganz überwiegend um KB aus Sachsen-Anhalt und 18. Jh. oder früher.

Wer also mal vorbeischauen und auch dort lesen helfen möchte, ist herzlich eingeladen.

@Admin
    Falls eine quasi Werbung für andere Seiten hier nicht erwünscht ist, einfach den Beitrag löschen.
    Familienforschung Voigt
    https://silviadiessner.de/

Gesuche:
    Krs. Landsberg/Warthe: Bläsing Bölke Diekmann Frohloff Hanf Menge Meyer Pahl Voß
    Sa-Anhalt: Bauermeister Bettzüche Bohnenstein Brix Dähne Danker Eckart Gallas Hillens Höpner Hundt Kähne Karting Kiesewetter Kissauer Kutz Osterland Philipp Reinsdorf Schritte Schwager Schweitzer Stranz Weider Wirnicke Wüstener
    Sachsen: Pichel Weitsch
    Thüringen: Penner
    Überall: Bobbe Deter Hölzke Hortich Karstedt (Carstädt) Kind Lob Schley
  • ofb-dühringshof
    Erfahrener Benutzer
    • 26.12.2015
    • 519

Hallo,

aktuell sind über 20 Einträge ungelöst.
    Es werden überwiegend Orte aus Sachsen-Anhalt gesucht.

Danke und Grüße
    Silvia
    Familienforschung Voigt
    https://silviadiessner.de/

Gesuche:
    Krs. Landsberg/Warthe: Bläsing Bölke Diekmann Frohloff Hanf Menge Meyer Pahl Voß
    Sa-Anhalt: Bauermeister Bettzüche Bohnenstein Brix Dähne Danker Eckart Gallas Hillens Höpner Hundt Kähne Karting Kiesewetter Kissauer Kutz Osterland Philipp Reinsdorf Schritte Schwager Schweitzer Stranz Weider Wirnicke Wüstener
    Sachsen: Pichel Weitsch
    Thüringen: Penner
    Überall: Bobbe Deter Hölzke Hortich Karstedt (Carstädt) Kind Lob Schley

Kommentar

• Xtine
      Administrator

• 16.07.2006
      • 29892

Hallo,

vermutlich hast Du mehr Erfolg, wenn Du die Sachen direkt hier einstellst.
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

.. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

Kommentar

Lädt...
      X