Hilfestellung erbeten wenige Worte 1952

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • henrywilh
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2009
    • 11862

Zusätzlich zu Xtines Link kann ich noch dieses youtube-Video anbieten, auf das mich jemand dankenswerter Weise aufmerksam machte:

Zuletzt geändert von henrywilh; 27.09.2016, 16:35.
    Schöne Grüße
    hnrywilhelm

Kommentar

• Huber Benedikt
      Erfahrener Benutzer
      • 20.03.2016
      • 4663

Jetzt stellt jeder einen link zu einer der gefühlt 365 000 Seiten die sich mit diesem Mordfall beschäftigen-
      Ich kann mir kaum vorstellen dass heute noch ein bisher unveröffentlichtes Dokument in dieser Sache aufgetaucht sein soll, das noch dazu irgendwelchen
      Geheimhaltungspflichten unterliegen soll nachdem sich neben den Myriaden von Hobbykriminologen auch eine staaltiche Anzahl ernsthafter Kriminalisten mit dieser Sache und den vorhandenen Dokumenten und Akten auseinandergesetzt haben (u.a. auch die Polizeihochschule München / FFB in einer umfassenden Analyse).
      Weiterhin stelle ich fest dass gerade in letzter Zeit immer mehr Anfragen auftauchen die mit AHNENFORSCHUNG herzlich wenig zu tun haben.
      Ursus magnus oritur
      Rursus agnus moritur

Kommentar

• henrywilh
        Erfahrener Benutzer
        • 13.04.2009
        • 11862

He, he,
        was bist du so unwirsch? Und ganz unberechtigt!
        Wie viele Links sind denn hier eingestellt ("jeder"???)? Genau zwei, wenn ich nicht irre.
        Und eine Anfrage auf Lesung kann ja sehr wohl in diesem Unterforum toleriert werden.
        Abgesehen davon, dass gelegentliches Abschweifen gegen Scheuklappen-Fachidiotentum hilft.
        Zuletzt geändert von henrywilh; 27.09.2016, 20:56.
        Schöne Grüße
        hnrywilhelm

Kommentar

• Verano
          Erfahrener Benutzer
          • 22.06.2016
          • 7831

Also, ich find´ es eine willkommene Abwechslung, auch mal was anderes als „Johann und Anna“ zu transkribieren.

Viele Grüße August

Die Vergangenheit ist ein fremdes Land, dort gelten andere Regeln.

Kommentar

Lädt...
          X