Unbekanntes Wappen mit Preussischem Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Addy
    Benutzer
    • 08.07.2012
    • 49

    #16
    Argument akzeptiert, ich gebe auf!

    Sollte ich jemals promovieren wollen, werde ich für meine Dissertation das Thema "Rübezahl in Tirol - Schutzgeister im Zeitalter der Globalisierung" wählen. Aufgrund mangelnder Sekundärliteratur ist die Möglichkeit einer Plagiats-Affäre auf jeden Fall deutlich reduziert
    http://www.thomann.family

    Kommentar

    • franz ferdinand
      Erfahrener Benutzer
      • 15.01.2013
      • 345

      #17
      Zitat von Addy Beitrag anzeigen
      Argument akzeptiert, ich gebe auf!

      Sollte ich jemals promovieren wollen, werde ich für meine Dissertation das Thema "Rübezahl in Tirol - Schutzgeister im Zeitalter der Globalisierung" wählen. Aufgrund mangelnder Sekundärliteratur ist die Möglichkeit einer Plagiats-Affäre auf jeden Fall deutlich reduziert
      Ein hervorragendes Thema! Und die Defensio nimmst Du dann aber bitte wahlweise auf der Rübezahl-Alm oder der Rübezahl-Hütte vor - beide nota bene in Tirol gelegen...

      Alpenländische Grüße ins Boarische!
      Martin
      Ahnenforschung ist eine Mischung aus Kreuzworträtsel und Puzzle mit der Besonderheit, dass man die Schrift des Rätsels kaum lesen kann und am Anfang fast alle Teile fehlen. Thomas Balderer, SFR

      Forschungsgebiet: Niederösterreich, Oberösterreich, Deutsch-Westungarn, Steiermark, Mittelfranken, Oberbayern, Wien, Oberfranken, Südmähren, Schlesien, Böhmen, Sachsen, Oberpfalz, Oberschwaben

      Kommentar

      Lädt...
      X