Allgemeine Deutsche Wappenrolle Band VII -FN Schimmel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nancy Barchfeld
    Erfahrener Benutzer
    • 17.04.2008
    • 980

Allgemeine Deutsche Wappenrolle Band VII -FN Schimmel

Hallo,

wer könnte mir bitte folgendes Wappen zum FN SCHIMMEL aus der Allgemeinen Deutschen Wappenrolle in Band VII (1985) auf Seite 450 heraussuchen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn es mir jemand zuschicken könnte.

Im Internet http://www.eherold.org/eherold/index.jsp?dbNum=84427 ist das Bild leider nicht freigeschalten.

Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße

Nancy
    Zuletzt geändert von Nancy Barchfeld; 07.02.2013, 15:10.
    Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger
  • Billet
    Erfahrener Benutzer
    • 21.01.2007
    • 1978

Die Wappenrolle der ADW wird von der
    Firma "Pro Heraldica", Stuttgart, verwaltet und geführt.
    Bitte fragen Sie dort direkt an.
    Ahnenforschung (Genealogie) und Heraldik: Bereiche, bei denen es auf Vertrauen und Zuverlässigkeit ankommt. Pro Heraldica hat über 50 Jahre Erfahrung!

Kopieren und Scannen aus den Bänden der Sammlung ist nicht erlaubt.
    Wappen-Billet.de
    M.d.WL.
    M.d.MWH.

Kommentar

• Nancy Barchfeld
      Erfahrener Benutzer
      • 17.04.2008
      • 980

Hallo Billet,

danke für den Hinweis.

Dann wende ich mich direkt an "Pro Heraldica".

Viele Grüße Nancy
      Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger

Kommentar

Lädt...
      X