Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gleich mit Fragen an die Profis mit den Bibliotheken richten! 
Ich suche nach einem evtl. vorhandenen Wappen der Familie GREINER
Bis jetzt habe ich nicht aktiv nach einem Wappen gesucht sondern nur die Aufzeichnungen meines Großonkels gesichtet und digitalisiert um einen übersichtlichen Stammbaum erstellen zu können!
Die Aufzeichnungen über die Familie Greiner reichen zur Zeit bis 1707 und alles im bereich Würtemberg zurück! Ich hoffe zur Zeit auf eine "schnelle" Antwort der Pfarrei von Schlechtbach über die 8. und hoffentlich 9. Ahnengeneration vor mir!
Bekannte Orte sind Buhlbronn, Unterschlechtbach, Asperglen, Miedelsbach, Unterweißach und Backnang.
Bekannte Berufe sind Oberzugführer, Knecht, Bauer, Gerber und Weber.
Wäre sehr dankbar wenn ich, falls etwas gefunden wird, eine Kopie bekommen könnte.
Die Hoffnung auf ein Famileinwappen mit Geschichte sirbt zuletzt!
Ich bedanke mich schon recht Herzlich im voraus!
Viele grüße Daniel Greiner

Ich suche nach einem evtl. vorhandenen Wappen der Familie GREINER
Bis jetzt habe ich nicht aktiv nach einem Wappen gesucht sondern nur die Aufzeichnungen meines Großonkels gesichtet und digitalisiert um einen übersichtlichen Stammbaum erstellen zu können!
Die Aufzeichnungen über die Familie Greiner reichen zur Zeit bis 1707 und alles im bereich Würtemberg zurück! Ich hoffe zur Zeit auf eine "schnelle" Antwort der Pfarrei von Schlechtbach über die 8. und hoffentlich 9. Ahnengeneration vor mir!

Bekannte Orte sind Buhlbronn, Unterschlechtbach, Asperglen, Miedelsbach, Unterweißach und Backnang.
Bekannte Berufe sind Oberzugführer, Knecht, Bauer, Gerber und Weber.
Wäre sehr dankbar wenn ich, falls etwas gefunden wird, eine Kopie bekommen könnte.
Die Hoffnung auf ein Famileinwappen mit Geschichte sirbt zuletzt!

Ich bedanke mich schon recht Herzlich im voraus!
Viele grüße Daniel Greiner

Kommentar