Ja, der Opernsänger  . Da meine Familie und ich wegen unserem Nachnamen öfters mal drauf angesprochen werden, ob wir denn mit dem berühmten Caruso verwandt seien, wollte ich dem mal auf den Grund gehen. Zwar kommt unsere Familie nicht aus Neapel, doch weit weit zurück könnte es ja eine Verwandtschaft geben.
. Da meine Familie und ich wegen unserem Nachnamen öfters mal drauf angesprochen werden, ob wir denn mit dem berühmten Caruso verwandt seien, wollte ich dem mal auf den Grund gehen. Zwar kommt unsere Familie nicht aus Neapel, doch weit weit zurück könnte es ja eine Verwandtschaft geben.
Weiss jemand, ob es irgendwo einen Stammbaum von Enrico Caruso gibt? Bisher habe ich leider nichts gefunden.
					 . Da meine Familie und ich wegen unserem Nachnamen öfters mal drauf angesprochen werden, ob wir denn mit dem berühmten Caruso verwandt seien, wollte ich dem mal auf den Grund gehen. Zwar kommt unsere Familie nicht aus Neapel, doch weit weit zurück könnte es ja eine Verwandtschaft geben.
. Da meine Familie und ich wegen unserem Nachnamen öfters mal drauf angesprochen werden, ob wir denn mit dem berühmten Caruso verwandt seien, wollte ich dem mal auf den Grund gehen. Zwar kommt unsere Familie nicht aus Neapel, doch weit weit zurück könnte es ja eine Verwandtschaft geben.Weiss jemand, ob es irgendwo einen Stammbaum von Enrico Caruso gibt? Bisher habe ich leider nichts gefunden.

Zwar sehr unpraktisch, dort überhaupt hinzukommen, aber mit etwas schleimen komme ich vielleicht sogar an die Kirchenbücher ran.
 Zwar sehr unpraktisch, dort überhaupt hinzukommen, aber mit etwas schleimen komme ich vielleicht sogar an die Kirchenbücher ran.  

Die Mutter war übrigens Putzfrau, den Rest hast du schon richtig übersetzt
 Die Mutter war übrigens Putzfrau, den Rest hast du schon richtig übersetzt 
Kommentar