Weiß jemand etwas über die Schauspielerin Lissi von Lambsdorff? (siehe TV Spielfilm oder IMDb) Wie gehört sie zur Familie Lambsdorff? Im Netz gibt es nur spärliche Infos, Familienangehörige konnte ich gar nicht finden. Auch in der Veröffentlichung "Genealogie der Grafen v. der Wenge gen. Lambsdorff" (Deutsches Familienarchiv Band 93) wird sie wohl nicht genannt, zumindest konnte ich beim Überfliegen nichts entdecken.
Lissi von Lambsdorff
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Hallo Daniel
hier in einer Zeitschrift zum Münchener Segel-Club.
Wird eine Lissy Senft? erwähnt, die einen Udo Graf
Lambsdorff heiratete. Wann kann ich nicht erkennen. Eventuell doch nicht die Richtige.
Zeitbereich und das Foto mit den 3 Kindern ist von 1955. Kinder ca. 3 Jahre alt und blond.
Die Gesuchte müsste deutlich später geboren worden sein, laut Fotos.
Frag doch mal den Lambsdorff selbst, vielleicht verrät er Dir es.
VG JuergenZuletzt geändert von Juergen; 03.10.2022, 20:46.
-
-
Hallo Juergen,
da hast Du ja wieder eine harte Nuß geknackt - gratuliere.
Es wird also Frau Elisabeth Senft sein, die hier gesucht wird:
Dieses Stockfoto: Elisabeth Gräfin von Lambsdorff bei der Charity Gala-SK-WelcomeHome in der - 2ACEKCD aus der Alamy-Bibliothek mit Millionen von Stockfotos, Illustrationen und Vektorgrafiken in hoher Auflösung herunterladen.
Sie ist früher als Schauspielerin schon mal unter dem Namen Elisabeth Gräfin Lambsdorff in Erscheinung getreten.
Ihr Ehemann:
Besuchen Sie die Gedenkseite von Udo von der Wenge Graf Lambsdorff. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie des Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.
MfG
Manni
Kommentar
-
-
Danke euch für die schnellen Antworten und Recherchen! Es freut mich sehr, dass das Rätsel gelöst werden konnte und noch dazu so schnell!Namensliste meiner Vorfahren in Niedersachsen, Hessen, Thüringen und Sachsen
Kommentar
-
Kommentar