Photorestauration - Geloest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silke80
    Erfahrener Benutzer
    • 05.03.2015
    • 339

Photorestauration - Geloest

Hallo. Gibt es hier vielleicht jemanden, der sich mit Photorestauration auskennt und mir eventuell bei anhaengendem Photo helfen wuerde? Es zeigt meinen Vater und meine Urgroßeltern. Vielen Dank! Silke
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Silke80; 28.08.2015, 05:06. Grund: Geloest
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9328

Ich glaube, diese Dame macht so was: https://www.facebook.com/Landailyn?fref=ufi
    Zuletzt geändert von animei; 28.08.2015, 04:36.
    Gruß
    Anita

Kommentar

• Garfield
      Erfahrener Benutzer
      • 18.12.2006
      • 2216

Hallo

Ansonsten einfach mal nach einem Restaurationsatelier in deiner Nähe suchen, das sich mit Fotos auskennt. Idealerweise ein Atelier, das auch für Archive restauriert, dann hast du sicher jemanden, der Ahnung hat.

Das Wegmachen von dieser silbern schimmernden Schicht soll ziemlich einfach gehen, soll so um die 10 CHF pro Foto kosten, also etwas weniger als 10 EUR/USD in anderen Ländern. Anderes, wie Risse flicken oder Tesa-Kleber wegmachen, geht dann eher schnell ins Geld.
      Viele Grüsse von Garfield

Kommentar

• StefOsi
        Erfahrener Benutzer
        • 14.03.2013
        • 4163

Moin,

ich denke mit professionieller Hilfe bekommt man aus dem Foto noch einiges heraus. Ich habe mal aus Spaß rübergeguckt, ein wenig an den Reglern geschraubt um mal zu schauen was man schon als Laie via Photoshop so fix machen könnte.
        Da ist sicherlich noch einiges deutlich besser rauszuholen, wenn dann ein Profi am Original sitzt.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von StefOsi; 29.08.2015, 01:35.

Kommentar

• Silke80
          Erfahrener Benutzer
          • 05.03.2015
          • 339

Danke Euch allen! @StefOsi: Das sieht ja schon viel besser aus. Ganz lieben Dank. Silke

Kommentar

Lädt...
          X