Melderegisterauskunft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Forscherin168
    Erfahrener Benutzer
    • 30.07.2013
    • 204

Melderegisterauskunft

Hallo,

ich habe eine Frage zur Vorgehensweise beim Einholen einer Melderegisterauskunft.

Ich weiß den Vornamen, den Geburtsnamen, das Geburtsdatum und den Geburtsort meiner gesuchten Person. Vor Jahren hat sie mal in Halle gewohnt und wohl auch dort geheiratet, wann genau und wie sie danach hieß weiß ich nicht. Mir ist aber noch bekannt, dass sie wohl nach Dresden (vor der Wende) gezogen sein muss.

Wohin wende ich mich jetzt wegen der Auskunft? Nach Halle oder Dresden? Und können die was mit meinen wenigen Daten Anfangen?

Vielen Dank für die Hilfe.
  • FrankCologne
    Erfahrener Benutzer
    • 31.10.2014
    • 111

Melderegisterauskunft

Hallo das ist glaube ich von stadt zu stadt unterschiedlich was denen reicht bzw womit die sich zufrieden geben am besten rufst du mal an meistens können die am telefon schon sagen was möglich ist

Team Bürgerservice Bürgerservicestelle Am Stadion 6 / Auskunftsdienst (33.1.4)
    Am Stadion 6
    06122 Halle (Saale)

Telefon: 0345 221-4619
    Sprechzeiten
    Mo: 09:00 - 12:00 Uhr

Di: 09:00 - 18:00 Uhr

Mi: 09:00 - 12:00 Uhr

Do: 09:00 - 15:00 Uhr

Fr: 09:00 - 12:00 Uhr

Sa: geschlossen

Dresden

Zentrales Bürgerbüro

+49 (0351) 4886070

ist denke ich der einfachste weg

Mit Freundlichen Grüßen

Frank Schulz
    Ich suche nach den FN:Tablack,Bruder, Streck,Hetke,Kuta,Plettke,Fraß,Peters,Schulz, Schulze,Binde,Stolarczyk,Wawrczynowi(e)cz,
    Bryaska,Premke,Kramer

Kommentar

• Forscherin168
      Erfahrener Benutzer
      • 30.07.2013
      • 204

In Halle konnte man mir nicht mehr helfen... ist wohl zu lange her!

Aber in Dresden habe ich eine Auskunft bekommen.... und die gesuchte Person gefunden!!!

Vielen Dank nochmal für den Tip.

Kommentar

Lädt...
      X