Hilfe erbeten/ Suche der Vorfahren von Klara Ottilie Mallon, geborene Pohl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martina68
    Benutzer
    • 11.05.2010
    • 48

Hilfe erbeten/ Suche der Vorfahren von Klara Ottilie Mallon, geborene Pohl

Folgende Daten liegen mir über Klara Ottilie Mallon, geborene Pohl vor:

Geburtsdatum: 20.05.1905, Geburtsort nicht bekannt.
    verstorben: 07.12.1988 in Essen
    verheiratet gewesen mit Reinhold Paul Mallon
    Hochzeit: 20.09.1930

Vielen Dank, Martina
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Martina68; 22.11.2014, 01:03. Grund: ergänzende Angaben
    Suche Vorfahren: Max Schmukat und Reinhold Mallon
  • FrankCologne
    Erfahrener Benutzer
    • 31.10.2014
    • 111

Vorfahren

Hallo der einfachste weg wird sein wenn du in essen nach der Klara Ottilie Mallon geb. Pohl fragst da du das sterbedatum und die stadt hast solltest du dort die sterbeurkunde bekommen darauf müsste der geburtsort stehen usw

bei ancestry habe ich leider keinen vernünftigen eintrag gefunden

Mit Freundlichen Grüßen

Frank Schulz
    Ich suche nach den FN:Tablack,Bruder, Streck,Hetke,Kuta,Plettke,Fraß,Peters,Schulz, Schulze,Binde,Stolarczyk,Wawrczynowi(e)cz,
    Bryaska,Premke,Kramer

Kommentar

• MH54321
      Erfahrener Benutzer
      • 09.09.2014
      • 419

Hallo Martina,

FrankCologne hat recht.

Die Geburt der Dame wird aufgrund des Geburtsdatums (nach 1903) und des Todesdatums (nach 1983) noch nicht online zu finden sein, da müsstest du noch mindestens bis 2016 warten.

Also Registerauszug aus dem Sterberegister inklusiver aller Randvermerke, wenn es geht für beide deiner Großeltern.

Wenn du weißt, wo deine Großeltern geheiratet haben, dann Auszug aus dem Heiratsregister inklusive aller Randvermerke.

Auf der Heiratsurkunde/dem Registerauszug aus dem Eheregister müsste der Geburtsort vermerkt sein. Manchmal steht der Geburtsort auch auf der Sterbeurkunde, aber nicht immer.
      Suche FN Hansmann (Hohenberg-Krusemark), FN Gruss/Gruß/Gruhs (Groß Rodensleben, Dreileben), FN Heindorf(f) (Stendal, Tangerhütte, Celle), FN Frey (Königsberg, Borchersdorf, Ostpreuss.)

Kommentar

• Martina68
        Benutzer
        • 11.05.2010
        • 48

Zitat von MH54321 Beitrag anzeigen
        Hallo Martina,

FrankCologne hat recht.

Die Geburt der Dame wird aufgrund des Geburtsdatums (nach 1903) und des Todesdatums (nach 1983) noch nicht online zu finden sein, da müsstest du noch mindestens bis 2016 warten.

Also Registerauszug aus dem Sterberegister inklusiver aller Randvermerke, wenn es geht für beide deiner Großeltern.

Wenn du weißt, wo deine Großeltern geheiratet haben, dann Auszug aus dem Heiratsregister inklusive aller Randvermerke.

Auf der Heiratsurkunde/dem Registerauszug aus dem Eheregister müsste der Geburtsort vermerkt sein. Manchmal steht der Geburtsort auch auf der Sterbeurkunde, aber nicht immer.
        Herzlichen Dank für die Informationen, dann werde ich diesbezüglich weiter nachforschen. Wo meine Großeltern geheiratet haben, weiß ich leider nicht.

Gruß, Martina
        Suche Vorfahren: Max Schmukat und Reinhold Mallon

Kommentar

Lädt...
        X