Geburtenregistrierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thiagomosken
    Neuer Benutzer
    • 09.10.2014
    • 3

Geburtenregistrierung

Hallo,

Mein Name ist Thiago Mosken leben in Brasilien und ich bin deutscher Abstammung ..

Ich bin auf der Suche nach Dokumenten, Geschichten, Fotos jedes Dokument, das mir histórios kann sogar mehr, als ich schon meine Familie kennen.

Meine Familie war Bad Langensalza, bekam zahlreiche Dokumente in der Datei gibt, einschließlich der Genealogie meiner Familie bis 1868.

Ich suche für meine Ur-Ur-Großvater von Geburt Dokumenten. Aber die Datei informierte mich, dass die Geburt 1875 Dokumente waren im Besitz der Kirchen.

Könnte mir jemand helfen bei dieser Suche?

Daten von meinem Ur-Urgroßvater

Jacob Andreas Friedrich Heinrich Mosken
    April 1861 von 07

eltern
    Johann Andreas Mosken
    Martha Dorothea Mosken (Single Höpfner)

Mit freundlichen Grüßen

Thiago Mösken
  • erikasymang
    Benutzer
    • 06.10.2014
    • 22

Familie Mosken (oder Mösken?)

Hallo Thiago,

um in den Kirchenbüchern nachzuschauen, muss man noch die Religion der Vorfahren wissen.

Dann kann man an die betreffende Kirche schreiben und nach den Daten fragen. Aber das kostet Geld, meistens 0,5 Stunde für ca. 30,00 €.

Viele Grüße
    Erika

Kommentar

• thiagomosken
      Neuer Benutzer
      • 09.10.2014
      • 3

Danke.

Leider habe ich nicht viel Informationen über sie.

Auf ihrem Heiratsurkunde Staaten die Religion, aber ich kann es nicht entziffern;

können Sie mir helfen?

folgenden Bild

Kommentar

• Mechthild

Hallo,

dort steht evangelisch

Schöne Grüße
        Mechthild

Kommentar

• thiagomosken
          Neuer Benutzer
          • 09.10.2014
          • 3

Vielen Danke.

Gibt es irgendwo kann ich die protestantischen Kirchen per E-Mail, um das Dokument von der Geburt beantragen?

Thiago Mösken

Kommentar

• Xtine
            Administrator

• 16.07.2006
            • 29565

Hallo Thiago,

vielleicht können sie Dir hier helfen:
            Der Evangelische Kirchenkreis Mühlhausen stellt sich vor. Informationen, Veranstaltungen und Gottesdienstpläne der Evangelischen Kirchgemeinden im Kirchenkreis.
            Viele Grüße .................................. .
            Christine

.. .............
            Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
            (Konfuzius)

Kommentar

• MH54321
              Erfahrener Benutzer
              • 09.09.2014
              • 419

Hallo Thiago,

die Mormonen haben die Kirchenbücher von Bad Langensalza verfilmt.

Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Es gab allerdings nicht nur die Stadt Bad Langensalza, sondern auch den Kreis (distrito) Langensalza.

Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.
              Suche FN Hansmann (Hohenberg-Krusemark), FN Gruss/Gruß/Gruhs (Groß Rodensleben, Dreileben), FN Heindorf(f) (Stendal, Tangerhütte, Celle), FN Frey (Königsberg, Borchersdorf, Ostpreuss.)

Kommentar

Lädt...
              X