Meine Ahnenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joachim Fischer
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2011
    • 1221

Moin caprivi,
    stimmt! Ich ging von Mutter, Mutter aus! Das wäre dann die Apollonia.... Diese Daten stehen schon seid 2008 in meiner Liste. Meine Daten der Pfälzer vom Niederrhein und die späteren in Ostfriesland kommen aus den Quellen:
    Fliedner, Frauenberger, Weber, Engelke, Zuidema, Beck, Esselborn, Staatsarchiv Aurich, Familienkunde Aurich, Familienkunde Esens, Verhohlen, Familenforschern welche die gleichen FN in den Listen haben.
    Gruß aus dem sonnigen Ostfriesland
    Paul Otto

Kommentar

• Sandra951992
      Erfahrener Benutzer
      • 18.10.2011
      • 127

Danke euch allen für die Anmerkungen, was genau ist denn fehlerhaft an meinen Daten weil ich steig durch die Anmerkungen nicht mehr durhc, es kann sein das mit beim eingeben der Daten in Ahnenblatt Fehler unterlaufen sind

Kommentar

• Joachim Fischer
        Erfahrener Benutzer
        • 15.07.2011
        • 1221

Moin Sandra,
        tut mir Leid, waren eigentlich Fragen an caprivi. Da ich auch nicht von allem Urkunden besitze!
        ...........Deine Nr 224 Johannes Graven-falsches Geburtsdatum nicht 1761 sondern 1764! Ein Beispiel.
        ...........Deine Nr 7192 Heinrich Reinemann, soltte eigentlich Daniel sein.
        Ein Beispiel.
        Wie Herr von Laak schon erwähnte.
        Den Heinrich habe ich auch, aber wo anders stehen. Vielleicht hattest Du hier etwas nicht korrekt übertragen?? Kannst Du Dich noch erinnern?
        Gruß Paul Otto

Kommentar

• Sandra951992
          Erfahrener Benutzer
          • 18.10.2011
          • 127

Ich habe die Liste aus Ahnenblatt rüber kopiert, also könne eigentlich nur das Eingabefehler vorliegen oder die GEDCOM Datei wurde falsch übertragen, da diese Liste aus meinen Daten auf meinem PC auf der Arbeit erstellt habe und die GEDCOM Datei über einen USB stick übertragen habe

Kommentar

Lädt...
          X