Hallo liebe Ahnenforscher,
ich weiß dank meiner Oma einiges vom meinen Vorfahren, aber ich habe auch da noch einige Lücken, große Lücken habe ich auf Seiten meines Vaters und die Linie meines Mannes, denn da gibt es keinen, der mir Auskunft geben kann.
Nun dachte ich, ich schreib mal alle Namen und Gebiete auf, vielleicht kann mir ja der Eine odre Andere helfen.
Mecklenburg-Vorpommern: WERNER, NEUMEIER, ZIEMS, LOOSE, KRAMPE, THILO
Posen: von KOTARSKI, WODZINSKI
Sachsen,Sachsen-Anhalt: THILO, PAUK, KLEMM od. KLEMME, WEHLE, WOLF, SONDERSHAUSEN, KOERNER, RAUCHEN, SCHUMANN, SCHULZEN, STEFFENHAGEN
Schweiz: KLEMM, GEISLER
Region Minden: AHMANN od. AMANN, KUHLEMANNS, LANGE, SIERKMEIERS, WITTHAUS od. WITTHAUSS, RÜTERS, KRÜGER, HARTMANNS
Niedersachsen: REUTHEMEIER od. RÖTHEMEIER od. RÖTHEMAYER
Mühlheim a.d. Ruhr: OEHLER od. ÖHLER
Ostpreußen: RADTKE, ECKSTEIN, HELLWIG, HEINRICH, RUCKSTEIN, BALINSKI
Region Hamm: OVERHOFF, SCHRIEVER, REINOLDT, HELLWIG
ohne Orte: KROON, KÄMPGEN, LUHR, BECKERS, KIEPEN, GENNER, LANGESTENGEL, RÖTTCHENS, SPRINGHOFF, KERKHOFF, SCHLÜTER, ELLERBROCK
Vielen Dank schon mal
Clara
ich weiß dank meiner Oma einiges vom meinen Vorfahren, aber ich habe auch da noch einige Lücken, große Lücken habe ich auf Seiten meines Vaters und die Linie meines Mannes, denn da gibt es keinen, der mir Auskunft geben kann.
Nun dachte ich, ich schreib mal alle Namen und Gebiete auf, vielleicht kann mir ja der Eine odre Andere helfen.
Mecklenburg-Vorpommern: WERNER, NEUMEIER, ZIEMS, LOOSE, KRAMPE, THILO
Posen: von KOTARSKI, WODZINSKI
Sachsen,Sachsen-Anhalt: THILO, PAUK, KLEMM od. KLEMME, WEHLE, WOLF, SONDERSHAUSEN, KOERNER, RAUCHEN, SCHUMANN, SCHULZEN, STEFFENHAGEN
Schweiz: KLEMM, GEISLER
Region Minden: AHMANN od. AMANN, KUHLEMANNS, LANGE, SIERKMEIERS, WITTHAUS od. WITTHAUSS, RÜTERS, KRÜGER, HARTMANNS
Niedersachsen: REUTHEMEIER od. RÖTHEMEIER od. RÖTHEMAYER
Mühlheim a.d. Ruhr: OEHLER od. ÖHLER
Ostpreußen: RADTKE, ECKSTEIN, HELLWIG, HEINRICH, RUCKSTEIN, BALINSKI
Region Hamm: OVERHOFF, SCHRIEVER, REINOLDT, HELLWIG
ohne Orte: KROON, KÄMPGEN, LUHR, BECKERS, KIEPEN, GENNER, LANGESTENGEL, RÖTTCHENS, SPRINGHOFF, KERKHOFF, SCHLÜTER, ELLERBROCK
Vielen Dank schon mal
Clara
Kommentar