Telefonbuch Los Angeles, CA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heike01
    Benutzer
    • 20.07.2010
    • 91

Telefonbuch Los Angeles, CA

So nach langer Forscher- Abstinenz weil ich frustiert war das ich nicht weiterkomme melde ich mich nun zurück.

Ich suche jemanden der Zugang zu einem amerikanischem Telefonbuch hat und mir dort vllt helfen könnte.

Ich suche einen Ernest Rindfleisch aus L A, CA mehr weis ich leider nicht ausser das er nicht mehr der jüngste ist und das seine Schwester Hilda hieß

Lg Heike
    FN Kopczinski in Jasien
    FN Laudy Oberbüssau
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13449

Hallo, Heike,

einfach nach dem Namen in Vbg mit whitepages googlen, zwei klicks und du hast die Rufnummer und Adresse( in Oakhurst).

Frdl. Grüße

Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• Heike01
      Benutzer
      • 20.07.2010
      • 91

Okay denn Herrn hab ich nun auch gefunden, aber ich kann auf keine Adresse zugreifen. Ich sehen von der Telefonnummer leider nur 3 Zahlen und dann nur ****
      Kann dort jemand vllt drauf zugreifen und mir über eine PN die Daten von dem Herrn zukommen lassen.
      Weil wenn meine Info´s stimmen hat der gute ein Stammbuch über die Familie meines Großvaters

Lg Heike
      FN Kopczinski in Jasien
      FN Laudy Oberbüssau

Kommentar

• Xtine
        Administrator

• 16.07.2006
        • 29605

Hmmmm, man muß doch bei whitepages nur auf "see full listing" klicken und bekommt alles angezeigt. (oder hab ich den falschen?)

Ich schick Dir ne PN, falls es der richtige ist.
        Viele Grüße .................................. .
        Christine

.. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

Kommentar

Lädt...
        X