Peters Surname

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TammyPetersBruns
    Neuer Benutzer
    • 28.04.2013
    • 3

Peters Surname

Mein Name ist Tammy und ich bin aus dem Bundesstaat Illinois in den USA. Meine Vorfahren wanderten aus Deutschland in etwa den frühen 1800er Jahren. Ich bin für alle Dokumente (Geburtsurkunden, Tod, Heirat etc) auf sie schauen. Jede Hilfe wäre so viel appreciated.Peters ist der wichtigste Name, aber wir haben auch Reis und Schulze. Ich frage mich, wenn Sie irgendwelche Informationen, die mir helfen könnten? Von meiner Mutter die Aufzeichnungen Heinrich und Maria (Brans) Peters emigrierte in die USA im Jahr 1865 mit 6 Söhne und 1 Tochter. Heinrichs Eltern waren Johann und Clara (Schrauben oder Bolte) Peters. Johann wurde in1756 geboren. Eltern waren Johann Rotger und Gertrud (Kempers) Peters. Ich hoffe, Sie haben einen wunderbaren Tag!

Mit freundlichen Grüßen, Tammy Peters Bruns
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9280

Hallo Tammy,

ist dieser Stammbaum schon bekannt: https://familysearch.org/pal:/MM9.2.1/9HYS-HMG ?
    Gruß
    Anita

Kommentar

• TammyPetersBruns
      Neuer Benutzer
      • 28.04.2013
      • 3

Thank you for your reply! I understand that the tree is out there. I am really trying to find anyone that may have more details such as birth certificates, death certificates, marriage certificates from Germany.

Kommentar

• TammyPetersBruns
        Neuer Benutzer
        • 28.04.2013
        • 3

Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich verstehe, hat der Baum ist da draußen. Ich bin wirklich versuchen jemanden zu finden, hat möglicherweise weitere Details haben: wie Geburtsurkunden, Sterbeurkunden, Heiratsurkunden aus Deutschland.

Kommentar

• Hintiberi
          Erfahrener Benutzer
          • 26.09.2006
          • 1081

Hello Tammy!

I don't have info on any Peters-families, but do you have an idea, what town or area in Germany your ancestors were from?
          This will make it easier to find somebody who might be aquainted with researches in such places as the surname Peters occurs quite often.

Best wishes
          Jens
          Meine Ahnen
          http://img.photobucket.com/albums/v29/MrMagoo/K.jpg
          www.gencircles.com/users/hintiberi/17"

Kommentar

• Kasstor
            Erfahrener Benutzer
            • 09.11.2009
            • 13436

Hallo Jens

nach dem eingestellten Stammbaum stammt die Familie ja aus Haldern bzw Rees, da die Daten im familysearch-Stammbaum ja ziemlich exakt zu sein scheinen, wäre es mE sinnvoll den Einreicher zu kontaktieren.

Frdl. Grüße

Thomas
            FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• Hintiberi
              Erfahrener Benutzer
              • 26.09.2006
              • 1081

Zitat von Kasstor Beitrag anzeigen
              nach dem eingestellten Stammbaum stammt die Familie ja aus Haldern bzw Rees, da die Daten im familysearch-Stammbaum ja ziemlich exakt zu sein scheinen, wäre es mE sinnvoll den Einreicher zu kontaktieren.
              Hallo Thomas,

der Link ließ sich bei mir nicht öffnen, daher hatte ich die Übereinstimmungen nicht erkennen können, allerdings sind Tammy die Daten ja bekannt, sie sucht ja nach Forschern in Deutschland, die ihr weiterhelfen können.

Viele Grüße
              Jens
              Meine Ahnen
              http://img.photobucket.com/albums/v29/MrMagoo/K.jpg
              www.gencircles.com/users/hintiberi/17"

Kommentar

Lädt...
              X