Eine Fundgrube für die Ahnenforschung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaki
    Erfahrener Benutzer
    • 03.10.2008
    • 104

Eine Fundgrube für die Ahnenforschung

Hallo Ahnenforscher

ich weiß nicht, ob Ihr diese Seite kennt
    www.ZVAB.com - der Schlüssel zu literarischen Schatzkammern
    Das ZVAB - Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher - ist weltweit das größte Online-Antiquariat für deutschsprachige Titel. Tausende professionelle Antiquare bieten auf ZVAB.com rund 25 Millionen antiquarische oder vergriffene Bücher sowie Noten, Graphiken, Autographen, Postkarten und Schallplatten zum Kauf an.

So hatte ich gestern dort gesucht und zwar Mitteldeutsche Familienkunde und fand etliche Werke davon. Oft sogar mit den Angaben, was darin enthalten ist, so das eine genauere Suche möglich ist.

Da man sich als Ahnenforscher über jeden Hinwweis freut, will ich das euch nicht vorenthalten.

Liebe Grüße Kaki

• Eschbäjer
    Erfahrener Benutzer
    • 09.12.2011
    • 161

Hallo Kaki,

habe bereits in der Vergangenheit schon mehrfach über ZVAB Bücher bestellt und mit den Antiquariaten immr gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße
    Eschbäjer

Kommentar

• Garfield
      Erfahrener Benutzer
      • 18.12.2006
      • 2220

Hallo

Ich kenne das ZVAB auch schon seit Jahren und bestelle ab und zu dort. Bisher bin ich dort nicht registriert, ich habe einfach immer eine Mail an das entsprechende Antiquariat geschrieben, ob das Buch noch vorhanden ist und ob sies auf Vorkasse/Rechnung schicken würden.
      Viele Grüsse von Garfield

Kommentar

Lädt...
      X