Gebe Auskunft Western Europe Vital Records

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cäcilia
    Erfahrener Benutzer
    • 06.12.2010
    • 172

    Hallo Keli,

    würdest du bitte so nett sein und für mich nach den Namen LUDECK und JAHNZ in Preußen schauen.

    Viele Dank schon mal.

    Viele Grüße Cäcilia

    Kommentar

    • Kelli
      Erfahrener Benutzer
      • 19.02.2012
      • 510

      Zitat von Cäcilia Beitrag anzeigen
      Hallo Keli,

      würdest du bitte so nett sein und für mich nach den Namen LUDECK und JAHNZ in Preußen schauen.

      Viele Dank schon mal.

      Viele Grüße Cäcilia
      Hallo Cäcilia,

      leider keine Einträge der gesuchten Namen.
      Suche den FN Pfundt in Berlin, Potsdam und Neisse.


      Kommentar

      • Cäcilia
        Erfahrener Benutzer
        • 06.12.2010
        • 172

        Hallo Keli,

        schade, aber trotzdem vielen Dank fürs Nachschauen.

        Viele Grüße Cäcilia

        Kommentar

        • Fizzl
          Benutzer
          • 13.03.2010
          • 32

          Hallo Kelli,
          könntest du mir nach Sebastian Briechle in Württemberg sehen, sowie nach Johann Georg Mösle, auch Württemberg?
          Danke schon mal!


          Lieben Gruß aus dem Allgäu
          Tanja

          Auf der Suche nach den Namen: Gries, Heßelbarth, Wilhelmi, Briechle, Vorholzer, Mösle, Hafner, Diepolder, Thony

          Kommentar

          • Kelli
            Erfahrener Benutzer
            • 19.02.2012
            • 510

            Zitat von Fizzl Beitrag anzeigen
            Hallo Kelli,
            könntest du mir nach Sebastian Briechle in Württemberg sehen, sowie nach Johann Georg Mösle, auch Württemberg?
            Danke schon mal!
            Hallo Fizzl,

            zu den von dir genannten Namen gibt es keine Eintragungen. Es gibt aber zu dem Namen Briechle allgemein in Württembeg ein paar Einträge. Wenn du daran interessiert bist, dann sag Bescheid und ich gebe sie dir.
            Suche den FN Pfundt in Berlin, Potsdam und Neisse.


            Kommentar

            • Blacky60
              Benutzer
              • 26.08.2011
              • 43

              Hallo Kelli
              Würdest Du für mich bitte nach dem Namen Dyonisius Knieling(Knilling)Bayern
              schauen.Danke im Voraus
              Gruß Blacky60

              Kommentar

              • Kelli
                Erfahrener Benutzer
                • 19.02.2012
                • 510

                Zitat von Blacky60 Beitrag anzeigen
                Hallo Kelli
                Würdest Du für mich bitte nach dem Namen Dyonisius Knieling(Knilling)Bayern
                schauen.Danke im Voraus
                Gruß Blacky60
                Hallo Black60,

                leider keinerlei Angaben zu dem von dir gesuchten Namen.
                Suche den FN Pfundt in Berlin, Potsdam und Neisse.


                Kommentar

                • Carmino
                  Benutzer
                  • 22.09.2013
                  • 13

                  Hallo Kelli,

                  Danke für deinen Einsatz hier! Kannst du für mich bitte nach diesen Namen schauen?

                  Mathias Christian KAMPMANN in Rhynern: geb. 6. Feb. 1810 als Sohn von Christian KAMPMANN und Anna STRICKER

                  Friedrich Ferdinand WOLFF in Rawitsch: geb. ca. 1826 als 2. Sohn aus 2. Ehe des Ölschlägers Georg Friedrich WOLFF. Die Daten habe ich aus dem evangelischen Heiratsregister, in Rawitsch gab es zu der Zeit leider offenbar mehrere Georg Friedrich Wolffs und bisher habe ich nicht den richtigen gefunden.

                  Viele Grüße
                  Suche alles zu den Namen: Aksamit, Carmine, Del Sasso, Gorgias, Niederstetter, Schmengler, Tulipan, Wieznik von Wieznik, Wirch

                  Mein Forschungsgebiet: NRW: Krefeld, Wuppertal, Gevelsberg, Hamm, Soest, Höxter; Hessen: Waldeck, Hofgeismar; Thüringen: Rudolstadt, Eichsfeld; Sachsen-Anhalt: Wolmirstedt; Bayern: Oberpfalz; Posen: Lissa, Rawitsch; Böhmen: Pilsen, Aussig, Prag und Mittelböhmen; Österreich: Wien, Salzburg; Italien: Villanders (Südtirol), Cannobio (Lago Maggiore)

                  Kommentar

                  • Kelli
                    Erfahrener Benutzer
                    • 19.02.2012
                    • 510

                    Zitat von Carmino Beitrag anzeigen
                    Hallo Kelli,

                    Danke für deinen Einsatz hier! Kannst du für mich bitte nach diesen Namen schauen?

                    Mathias Christian KAMPMANN in Rhynern: geb. 6. Feb. 1810 als Sohn von Christian KAMPMANN und Anna STRICKER

                    Friedrich Ferdinand WOLFF in Rawitsch: geb. ca. 1826 als 2. Sohn aus 2. Ehe des Ölschlägers Georg Friedrich WOLFF. Die Daten habe ich aus dem evangelischen Heiratsregister, in Rawitsch gab es zu der Zeit leider offenbar mehrere Georg Friedrich Wolffs und bisher habe ich nicht den richtigen gefunden.

                    Viele Grüße
                    Hallo,

                    also zu deinen explizit genannten Angaben habe ich keine Einträge gefunden. Dennoch gibt es mehrere Einträge für Kampmann in Rhynern bzw. Wolff in Rawitsch. Falls Interesse besteht, dann bitte PN mit Email-Adresse an mich.
                    Suche den FN Pfundt in Berlin, Potsdam und Neisse.


                    Kommentar

                    • Carmino
                      Benutzer
                      • 22.09.2013
                      • 13

                      Auch an diese Stelle noch mal Danke für die schnelle Antwort! Die Ergebnisse waren sehr hilfreich
                      Suche alles zu den Namen: Aksamit, Carmine, Del Sasso, Gorgias, Niederstetter, Schmengler, Tulipan, Wieznik von Wieznik, Wirch

                      Mein Forschungsgebiet: NRW: Krefeld, Wuppertal, Gevelsberg, Hamm, Soest, Höxter; Hessen: Waldeck, Hofgeismar; Thüringen: Rudolstadt, Eichsfeld; Sachsen-Anhalt: Wolmirstedt; Bayern: Oberpfalz; Posen: Lissa, Rawitsch; Böhmen: Pilsen, Aussig, Prag und Mittelböhmen; Österreich: Wien, Salzburg; Italien: Villanders (Südtirol), Cannobio (Lago Maggiore)

                      Kommentar

                      • bine66
                        Neuer Benutzer
                        • 15.01.2014
                        • 1

                        Zitat von Kelli Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        wie der Titel schon sagt, gebe ich Auskunft aus den Datensätzen der Mormonen "Western Europe Vitals Records". Die sind zwar schon recht alt und überholt, aber dennoch möchte ich es hier anbieten. Vielleicht kann ich dem einen oder anderen mit Infos weiterhelfen.

                        Bei Fragen bitte die Regionen mit angeben, die ihr findet unter http://wiki-de.genealogy.net/Western..._Records_Index
                        Hallo, es wäre sehr nett, wenn du in folgendem Verzeichnis
                        Hackenbroich Katholisch 174407 880 1699 - 1819
                        nach der Hochzeit (5.7.1777) von Martin Kiepels und Anna Catharina Hencks oder Hinks suchen würdest. Ich wüsste gerne jegliche Daten (Geburtsort, Geburtsdatum, Eltern, Stand), die dort verzeichnet sind.
                        Schon mal vielen Dank.

                        Bine66

                        Kommentar

                        • Kelli
                          Erfahrener Benutzer
                          • 19.02.2012
                          • 510

                          Zitat von bine66 Beitrag anzeigen
                          Hallo, es wäre sehr nett, wenn du in folgendem Verzeichnis
                          Hackenbroich Katholisch 174407 880 1699 - 1819
                          nach der Hochzeit (5.7.1777) von Martin Kiepels und Anna Catharina Hencks oder Hinks suchen würdest. Ich wüsste gerne jegliche Daten (Geburtsort, Geburtsdatum, Eltern, Stand), die dort verzeichnet sind.
                          Schon mal vielen Dank.

                          Bine66
                          PN ist raus!
                          Suche den FN Pfundt in Berlin, Potsdam und Neisse.


                          Kommentar

                          • Apex
                            Erfahrener Benutzer
                            • 18.03.2013
                            • 591

                            Hallo Doreen,

                            wenn es Deine Zeit und Lust erlaubt, würde ich mich freuen, wenn Du bei Gelegenheit bitte nach

                            • Steinkamp/Steinckamp, Deutschland, Preußen, Westfalen
                            • Schalk, Deutschland, Preußen, Westfalen
                            • Volkmann/Voltmann, Deutschland, Preußen, Westfalen

                            schauen könntest.

                            Vielen Dank im Voraus.

                            Gruß
                            Dominik
                            Immer an Informationen zu
                            Gau, Ostpreußen im Kirchspiel Kumehnen
                            Bursczinski, Ostpreußen in Elbing, Altstadt (Mohrungen)
                            Bluhm, Ostpreußen, im Kirchspiel Wargen und Königsberg i.Pr.
                            interessiert. :-)

                            Kommentar

                            • ulla76
                              Erfahrener Benutzer
                              • 06.08.2011
                              • 189

                              Hallo Kelli,

                              kannst du mir bitte zu diesen FN nachschauen:
                              Krefft
                              Krumbein,Krummbein
                              Peterseim
                              Rohde
                              Thamsbrück

                              Vielen Dank
                              Liebe Grüße
                              Ulla
                              Suche: Berlin/Brandenburg: Puwalla, Grösel, Gotsch, Müller, Meusel, Mennicke, Westphal
                              Westpreussen: Czerwinski, Kielpinski, Kocikowski, Puwala,
                              Spiewakowski, Jastak, Klawonn, Trockowski, Wisniewski, Staniszewski, Nastrozny

                              Raum: Thüringen (Mühlhausen; Leinefelde): Krumbein
                              Raum Russland/Ukraine: Gratschiv, Zaleda, Bikov, Taranenko

                              Kommentar

                              • Kelli
                                Erfahrener Benutzer
                                • 19.02.2012
                                • 510

                                Zitat von Apex Beitrag anzeigen
                                Hallo Doreen,

                                wenn es Deine Zeit und Lust erlaubt, würde ich mich freuen, wenn Du bei Gelegenheit bitte nach

                                • Steinkamp/Steinckamp, Deutschland, Preußen, Westfalen
                                • Schalk, Deutschland, Preußen, Westfalen
                                • Volkmann/Voltmann, Deutschland, Preußen, Westfalen

                                schauen könntest.

                                Vielen Dank im Voraus.

                                Gruß
                                Dominik
                                Hallo Dominik,

                                bitte schicke mir doch per PN deine Email-Adresse, damit ich dir die Daten übermitteln kann.
                                Suche den FN Pfundt in Berlin, Potsdam und Neisse.


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X