Familie Scherer (Johann Philipp *1756)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maschere
    Neuer Benutzer
    • 27.11.2012
    • 3

Familie Scherer (Johann Philipp *1756)

Hallo,

ich bräuchte Hilfe bei Nachforschungen bzgl. der Familie Scherer. Ich habe einen Stammbaum bis 1756 doch danach kann ich leider nichts finden.
    Die letzte mir bekannte Person ist:

Johann Philipp Scherer
    aus Butzbach
    * um 1756
    + 16.02.1830 in Mörfelden

Für jegliche Informationen bzgl. der Person oder Tipps wie ich zu diesen kommen könnte wäre ich sehr dankbar!

MfG
  • itau

Hallo maschere ,

ich konnte im Familienbuch Butzbach III ; 1693 - 1782

keinen SCHERER Johann Philipp * um 1756 finden .

Scherer Bernhard Christophel * 11.4.1730

Scherer Johann Christoph * 10.12.1771

Ein Johann Conrad Scherer ist 1766 Pate bei Christoph Scherer , unter diesem Datum :

13.1.1766 geboren ein Johann Conrad Scherer ( vielleicht auch Christoph genannt ? )

Kommentar

• maschere
      Neuer Benutzer
      • 27.11.2012
      • 3

Hallo Irene,

vielen Dank für deine Antwort und deine Arbeit.

Leider ist mein Verwandter ja nicht aufgeführt...meinst du es gibt eine andere Möglichkeit Nachweise über Geburten in Butzbach zu finden? Könnte es sein, dass sein Eintrag einfach nicht vorgenommen wurde? Eigentlich passt alles Zeit, Ort, Nachname und selbst die Vornamen bleiben die nächsten 100 Jahre in der Familie immer die selben.

Hast du evtl. auch Zugriff auf die mörfelder (Mörfelden-Walldorf, Hessen) Familienbücher? Besagter Verwandter ist dort hingezogen und auch dort gestorben.

Vielen Dank für deine Mühe nochmal!

MfG

Max

Kommentar

• itau

Hast du evtl. auch Zugriff auf die mörfelder (Mörfelden-Walldorf, Hessen) Familienbücher? Besagter Verwandter ist dort hingezogen und auch dort gestorben.

Hallo Max ,

leider nein .

Vielleicht kann jemand aus dem Team , Deine Anfrage in das Unterforum Hessen verschieben.

Kommentar

Lädt...
        X