Falsche Mail erhalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4493

Falsche Mail erhalten

Hallo an alle Rauhut- forschenden,

Ich habe heute, wohl eher versehentlich aus dem Staatsarchiv in Leszno eine Mail zum FN Rauhut erhalten.

Da ich aber mit diesem Namen weder was anfangen kann, noch irgendwie an dieses Archiv geschrieben habe gehe ich mal davon aus, dass es sich hier um einen bedauerlichen Irrtum des Archives handelt- da es sich um den gleichen Vornamen wie der meines Mannes handelt.

Sollte sich jemand dafür angesprochen fühlen solle er sich bitte bei mir per PN melden. Es lag im Anhang noch ein Schreiben, das für den jenigen evt. hilfreich sein kann.

LG Silke

Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
  • ClaudiaBW
    Erfahrener Benutzer
    • 25.10.2009
    • 436

Hallo Silke,

ich hoffe du hast das Archiv informiert, dass die Mail an den falschen Adressaten gegangen ist?

Grüßle

Kommentar

• Silke Schieske
      Erfahrener Benutzer
      • 02.11.2009
      • 4493

Moin Claudia,

Hab ich gestern Abend noch gemacht.
      Es ist möglich das ich dort selber vor längerem mal eine Anfrage hatte und man nun irgendwie die Empfänger verwechselt hat.

LG Silke

Kommentar

Lädt...
      X