Hallo
Suche alles zu den Nachnamen Herrmann und Schweinefleisch.
Zu Herrmann wird es eine Unmenge geben, zu Schweinefleisch hoffe ich auf den einen oder anderen Eintrag.
Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
MfG HGH
Suche Familien Herrmann bislang in Baden und USA und Schweinefleisch in Thüringen und Sachsen.
Hallo Mechthild,
so viel ich auch suche, der Name Porm begegnet mir nie bei meinen Forschungen. Vielleicht könntest du ja mal im Gesamtregister nachsehen?
Vielleicht auch Rüffler, Grachel und Gellrich ?
Vielen Dank
Gaby-musicalfan
auch ich benötige Hilfe bei der Suche nach Bänden des Deutschen Familienarchivs.
Sind die Namen
Auschra
Paulat
Goldhahn
Lemonius
enthalten? Wenn ja, in jeweils welchem Band?
Falls also jemand wissen will, ob es zu "seinen/m" Namen schon Veröffentlichungen gibt:
Wir können im Register nachschauen und den Band nennen, in dem man diese findet.
Vor der Anfrage bitte dieses Thema durchsuchen, ob es schon Antworten zum gesuchten Namen gibt.
Namen bitte nach ABC auflisten!
Es ist ein reines Nachnamenregister, ohne Angabe von Daten, Orten und/oder Vornamen. Es kann im Register nicht festgestellt werden, wo ein Name vorkommt. Man kann nur nachschauen, ob er vorkommt.
Marlies
Hallo, nun mal noch eine Frage dazu. Wenn ich nun weis, das mein Name den ich suche auch darin ist, was mach ich dann? Gibt es dann irgendwo Ansprechperson mit dem man in Kontakt treten kann??
Danke im vorraus
Kommentar