Namens- und Ortsliste komplett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kara
    Erfahrener Benutzer
    • 04.11.2011
    • 137

Namens- und Ortsliste komplett

Familiennamen

Adamy, Ahlers, Ahrens, Alves, Apeler, App ,Asche, Backhus, Badje, Bakenhus, Barjenbruch, Baxmeyer, Behrens, Beneke, Bock, Borchers, Brands Müller, Bredehorn, Bruning, Bruns, Bulgen, Cordes, Deyke, Dicke, Dobbs, Engelbart, Engelmann, Erdmann, Ficken, Fischbeck, Franzen, Frers, Gessler, Geuen, Gramberg, Groteluschen, Heinen, Hellbusch, Hellbusch, Karnberg, Hellbusch Schütte, Hembd, Hemme, Herms, Hespe, Hoffman, Hoffmann, Hopman, Hotes, Hots, Jannsen, Johannes, Koch, Kohnemann, Kuling, Künnemann, Landers, Laschen, Laue, Lindemann, Loof, Loseke, Lüken, Lüschen, Lütjeharms, Luttmann, Maisenbroch, Martens, Menssen, Meyer, Müller, Neemeyer, Neuhaus, Neunaber, Oldigs, Oltmann, Osterloh, Pages, Pannemann, Reise, Renken, Rowolt, Russen, Ruther, Sandkuhl, Schnitger, Schroder, Schulze, Schütte, Schwantje, Schweitz, Siemer, Spanhake, Speckels, Staffins, Steenken, Stigge, Tabke, Thole, Uhlhorn, Vahlenkamp, von Aschwege, von Hagel, Voss, Vosshardt, Wefer, Wennekamp, Westphal, Wichmann, Wilke, Witthold, Wohlert, Zitterich

Orte

Ahlhorn, Amelhausen, Bakenhus, Barnstorf, Bollenhagen, Borbeck, Burgerfelde, Carolinenthal bei Prenzlau, Uckermark, Dangastermoor, Dohlen, Dringenburg, Emstek - Oldenburg, Eversten, Glane, Großenkneten, Haast, Hagel, Halenhorst, Hanstedt, Heidkamp, Hellbusch - Oldenburg, Hengstlage, Hollen, Holzhausen, Wildeshausen, Huntlosen, Jaderberg, Jethausermoor, Jübberde, Keula, Kirchhatten, Lanum, Lehe, Mederns - Hohenkirchen, Neuenkruge, Neuscharrel, Neusudende, Obenstrohe, Ohmstede, Oldenburg, Sage - Oldenburg, Sandhatten, Sannum, Schwerinsdorf, Seghorn, Silland, Tholenweer, Varel, Wapelsdorf, Wardenburg, Wemkendorf, Westerburg, Wardenburg, Westerstede, Westrittum, Wildeshausen, Wohlde

USA

Belgrade, Nance County, Nebraska, USA
    Boone County, Nebraska
    Burt County, Nebraska
    Columbus, Nebraska, USA
    Creston, Platte County, Nebraska
    Gage, Oklahoma
    Gillispie, Illinois
    Henry, South Dakota
    Humphrey, Nebraska
    Nance County, Nebraska
    Oldenbusch (Columbus) NL
    Platte Center, Nebraska
    Red Wing, MN
    Timber Creek, NE, USA

aufgrund berechtigter Einwände genaue Liste im Anhang
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kara; 24.08.2012, 23:17.
  • jele
    Erfahrener Benutzer
    • 16.05.2012
    • 2811

Kuling

Hallo Kara,

aus aktuellem Anlass:
    Johanne Christiane Kuling (* 22.05.1767 Calau - † 02.05.1835 Glatz)
    heiratet in den 90-er Jahren des 18. Jh. an unbekanntem Ort (Calau ?)
    Franz Karl Gahns (* 15.02.1764 Gasseldorf/Oberfranken [kath.] - † 02.12.1835 Glatz)

Vielleicht nützt's ja was!

Gruß

jele

Kommentar

• Kara
      Erfahrener Benutzer
      • 04.11.2011
      • 137

hallo jele,

hab das hier erst heute gesehen, und danke dir für diesen Hinweis. Da aber Calau in Brandenburg liegt und meine Kuling aus Niedersachsen kommen, denke ich nicht, das die zusammengehören.
      Notieren werd ich mir die Dame aber auf jeden Fall.

Einen schönen Restsonntag
      Kara

Kommentar

• Rotkehlchen
        Erfahrener Benutzer
        • 06.11.2014
        • 415

Hallo Kara!
        Habe bei Ebay einen Betriebsausweis mit Foto einer Gerda Loof geb. am 18.08.19 gesehen.
        Leider keine Ortsangabe aber vielleicht hilfts trotzdem.

Liebe Grüße vom Rotkehlchen

Kommentar

• Grapelli
          Erfahrener Benutzer
          • 12.04.2011
          • 2225

Zitat von Kara Beitrag anzeigen
          aufgrund berechtigter Einwände genaue Liste im Anhang
          Kapier ich nicht: Die Liste im Anhang ist sinnvoll.
          Die hier gepostete Liste ist leider wenig hilfreich.

Ist das'n neuer Trend, dass die wertvollen Infos nur noch im Anhang gepostet werden?
          Ick wunder mir bald über jarnüscht mehr ...
          Zuletzt geändert von Grapelli; 11.12.2014, 22:51.
          Herzliche Grße
          Grapelli

Kommentar

Lädt...
          X