Hallo, ich versuche seit Jahren bei meinen Ahnen der Familie Tettenborn aus Ottenhausen weiter zu kommen ... leider ohne Erfolg. Ich war sogar schon selbst dort im Kirchenamt und habe die Bücher durchforstet, aber keine "Nadel im Heuhaufen" gefunden. Vielleicht bekomme ich jetzt hier einen Tipp, oder einer von Euch kann mir sogar helfen.
Gesucht wird Johann Andreas Wilhelm Tettenborn. Ich weiß nur so viel, dass er mit Martha Maria Hensin (Hens oder Hense) verheiratet war und zwei Söhne hatte - 1. Johann Andreas Adam Tettenborn, geb. 02 Aug 1791 in Ottenhausen und 2. Johann Christian Tettenborn, geb. 06 Mai 1794 in Ottenhausen.
Die Geburtsurkunden der Kinder konnte ich finden, aber nichts zu den Eltern (außer deren Namen).
Ich bin über jeden Tipp dankbar!!
Gesucht wird Johann Andreas Wilhelm Tettenborn. Ich weiß nur so viel, dass er mit Martha Maria Hensin (Hens oder Hense) verheiratet war und zwei Söhne hatte - 1. Johann Andreas Adam Tettenborn, geb. 02 Aug 1791 in Ottenhausen und 2. Johann Christian Tettenborn, geb. 06 Mai 1794 in Ottenhausen.
Die Geburtsurkunden der Kinder konnte ich finden, aber nichts zu den Eltern (außer deren Namen).
Ich bin über jeden Tipp dankbar!!
Kommentar