Hallo meine Lieben,
Ich habe nun angefangen den Familienstammbaum anzufangen.
Leider kann mir keiner aus meiner Familie mehr weiter helfen, da vieles in Laufe der jahre aus den Köpfen gekommen ist.
Ich versuche mehrer Familienzweige zu ermitteln.
In diesem Forum bräuchte ich nun eure hilfe zu:
Frieda Kempchen geborene Bastian geboren in alsfeld in hessen.
Ehemann:
Friedrich Kempchen Geb. 04.06.1905
Friedrich hatte 6 Geschwister: August, Heinrich, Anna, Magareeta, Wilhelm, Heinrich, Elisabeth (habe von allen auch die geburtsdaten)
Hiervon sind die Eltern:
Magareta Kempchen geb: grefermann *11.7.1868 +19.2.1944
Ehemann: Hermann Kempchen *2.2.1968 + 7.7.1907
kinder: Hermann Kempchen, Gisela Meyer(kempchen), magret Frese (Kempchen) friedrich Kempchen...(Ebenfalls hiervon habe ich die Ehefrauen und die Männer sowie viele Geburtsdaten)
Ich Brauchte also einige hilfe bei der Familie Bastian. Es ist umso Schwerer da ich leider von Frida kein Geburtsjahr/Datum habe und bisher auch nicht rausfinden konnte.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Ich habe nun angefangen den Familienstammbaum anzufangen.
Leider kann mir keiner aus meiner Familie mehr weiter helfen, da vieles in Laufe der jahre aus den Köpfen gekommen ist.
Ich versuche mehrer Familienzweige zu ermitteln.
In diesem Forum bräuchte ich nun eure hilfe zu:
Frieda Kempchen geborene Bastian geboren in alsfeld in hessen.
Ehemann:
Friedrich Kempchen Geb. 04.06.1905
Friedrich hatte 6 Geschwister: August, Heinrich, Anna, Magareeta, Wilhelm, Heinrich, Elisabeth (habe von allen auch die geburtsdaten)
Hiervon sind die Eltern:
Magareta Kempchen geb: grefermann *11.7.1868 +19.2.1944
Ehemann: Hermann Kempchen *2.2.1968 + 7.7.1907
kinder: Hermann Kempchen, Gisela Meyer(kempchen), magret Frese (Kempchen) friedrich Kempchen...(Ebenfalls hiervon habe ich die Ehefrauen und die Männer sowie viele Geburtsdaten)
Ich Brauchte also einige hilfe bei der Familie Bastian. Es ist umso Schwerer da ich leider von Frida kein Geburtsjahr/Datum habe und bisher auch nicht rausfinden konnte.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Kommentar