Permauern oder Mauern (Laukischken)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DJeni Mal
    Benutzer
    • 24.05.2012
    • 24

Permauern oder Mauern (Laukischken)

Hallo Ich lebe im Dorf Lomonosovka, dessen deutscher Name Permauern oder Mauern. In der Nähe meines Hauses verwendet werden, um eine deutsche Schule (nach den deutschen Vorkriegs-Karten) Veda dort graben zu sein und fand eine Menge verschiedener Dinge. Aber das Wertvollste, was meiner Meinung nach ist dies ein goldener Ring. Wenn jemand weiß etwas über das Dorf Permauern (Mauern) zu gefallen.
    Ich will nur Leute finden, geboren und wohnhaft in diesem Dorf.
    Ebenfalls verbreitet ein paar Bilder. Wenn Sie mehr brauchen, kann ich bieten.
    Ich würde mich freuen Hilfe.
    Angehängte Dateien
  • AlAvo
    • 14.03.2008
    • 6277

Привет DJeni Mal

Я твой первый пост на форуме переехал "Восток и Запад Пруссии генеалогия" http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=70678
    . Так как ваше сообщение не относится к поиску мест. Там перспектива помощь, тем лучше.

С уважением
    AlAvo

Hallo DJeni Mal,

ich habe Deinen ersten Beitrag (Unterforum Ortssuche) in das Forum "Ost- und Westpreußen Genealogie" verschoben. Da Dein Beitrag nicht die Suche von Orten betrifft. Dort ist die Aussicht auf eine Hilfe besser.

Viele Grüße
    AlAvo
    War Mitglied der Lettischen Kriegsgräberfürsorge (Bralu Kapi Komiteja)

Zirkus- und Schaustellerfamilie Renz sowie Lettland

Reisenden zu folgen ist nicht einfach, um so mehr, wenn deren Wege mehr als zweihundert Jahre zurück liegen!

Kommentar

Lädt...
    X