Besitzt jemand diese Zeitschrift: Mittheilungen des deutschen Seefischereivereins , Bände 31-34

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alex13
    Erfahrener Benutzer
    • 10.04.2010
    • 1352

Besitzt jemand diese Zeitschrift: Mittheilungen des deutschen Seefischereivereins , Bände 31-34

Hallo, habe in dieser Zeitschrift einen Artikel gefunden, den ich leider nicht ansehen kann unter Google-Books. Daher meine Frage, ob jemand diese Zeitschrift besitzt:

Mittheilungen des deutschen Seefischereivereins , Bände 31-34 (1915)
    LG Alex
  • russenmaedchen
    Erfahrener Benutzer
    • 01.08.2010
    • 1857

Hallo Alex,
    sollte hier niemand diese Hefte haben, bekommst du sie über die Fernleihe
    in deiner Bücherei. Viel Erfolg.
    Viele Grüße
    russenmädchen

Kommentar

• alex13
      Erfahrener Benutzer
      • 10.04.2010
      • 1352

Vielen Dank für Deine Antwort. Weißt Du zufällig, welche Bücherei oder Bibliothek diese Zeitschrift hat?
      LG Alex

Kommentar

• russenmaedchen
        Erfahrener Benutzer
        • 01.08.2010
        • 1857

www. voebb.de, dann unter suchen oder wenn deine Bücherei vor Ort diese Zeitschrift nicht führt, suche noch einmal unter Fernleihe. Hier werden alle Büchereien aufgeführt, die die Zeitschrift haben. Viel Erfolg
        Viele Grüße
        russenmädchen

Kommentar

• alex13
          Erfahrener Benutzer
          • 10.04.2010
          • 1352

Hallo, also ich habe jetzt auch in dem vorgeschlagenen Link und auch bei http://www.gbv.de gesucht, aber nichts gefunden. Hast Du das schon mal irgendwo gesehen, so das ich es über Fernleihe bestellen kann?
          LG Alex

Kommentar

• russenmaedchen
            Erfahrener Benutzer
            • 01.08.2010
            • 1857

Medienart [Zeitschrift] UrheberDeutscher Seefischerei-Verein Titel Mitteilungen des Deutschen Seefischerei-Vereins : Organ d. Reichsverbandes der Deutschen See- und Küstenfischer Weitere TitelMittheilungen des Deutschen Seefischerei-Vereins
            Hauptsacht. anfangs: Mittheilungen des Deutschen Seefischerei-Vereins erschienen Berlin : Verein, 1894-1934 Erscheinungsverlauf1894-1934 Fußnoten Angaben zum Hauptsacht. und zu den Zusätzen: Hauptsacht. anfangs: Mittheilungen des Deutschen Seefischerei-Vereins SpracheDeutsch gefunden inHebis = Hessischer Bibliotheksverbund
            Viele Grüße
            russenmädchen

Kommentar

Lädt...
            X