Suche: Chronik der Gemeinde Gumplitz (Orte Vogelsang u. Gumplitz)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Windecker
    Erfahrener Benutzer
    • 07.03.2012
    • 180

Suche: Chronik der Gemeinde Gumplitz (Orte Vogelsang u. Gumplitz)

Hallo liebe Ahnenforscher,

Ich suche folgendes Buch:

Chronik der Gemeinde Gumplitz (Orte Vogelsang u. Gumplitz), Bezirk Plan, Egerland-Böhmen-CSR : die Geschichte der Gemeindeorte, ihrer Menschen und ihrer Schicksale / Verf. und Hrsg.: Anton Wilfling

Wo kann ich dieses Buch käuflich erwerben? Ich finde diese Chronik leider nur in der Deutschen Nationalbibliothek.

Liebe Grüße

Michael
  • Christian Benz
    Administrator
    • 30.03.2003
    • 2990

Hallo,

schau mal im KVK, demnach gibt's noch mehr Standorte für das Buch und evtl. auch die Möglichkeit der Fernleihe/Dokumentenlieferung.

Gruß,
    Chris

Kommentar

• Windecker
      Erfahrener Benutzer
      • 07.03.2012
      • 180

Danke Chris für deine Hilfe!

Werde mir diese Seiten mal ansehen.. würde es halt trotzdem gerne besitzen, da meine Verwandtschaft direkt aus Vogelsang bei Tissa stammt und dieses Buch einen Umfang von fast 700 Seiten hat.

Trotzdem vielen Dank

Michael

Kommentar

• Stahl Sucher
        Neuer Benutzer
        • 06.08.2010
        • 1

Hallo Michael,

ich bin ganz neu hier und habe gerade zufaellig Deine Frage im Forum gesehen, bezuegl. eines Buches "Chronik der Gemeine Gumplitz".
        Wie ich lese, kommt Deine Verwandschaft aus Vogelsang, Sudetenland.
        Hab mich sehr gefreut jemand zu sehen der auch nach Vogelsang Verwandten sucht .
        Meine Oma wurde in Vogelsang geboren, 1908. Ihr Name war Theresia Schoesser, geb. Schnabl. Tochter des Johann Schnabl und der Maria Stich. Maria's Mutter war eine geb. Wuerl.
        Hast Du vielleicht jemand in Deiner Familie die die gleichen Namen hatten? Dacht ich frag mal und vielen Dank im voraus!

Viele Gruesse,
        Anja

Kommentar

• pegra03
          Neuer Benutzer
          • 02.02.2013
          • 1

[IMG]http://www.*************/avatar8.jpg[/IMG]Werde mir diese Seiten mal ansehen.. würde es halt trotzdem gerne besitzen,

Kommentar

Lädt...
          X