Hallo sherlock78,
natürlich bekommst Du die Info und ich denke, sie ist sehr reichhaltig.
Der Familienname lautet Woitke.
Viele Ergebnisse bei Deiner Spurensuche wünscht Dir
mit vielen Grüßen Mariolla
vor einigen Jahren erstand ich ein Buch, was die Wohlfahrts-und Armenpflege des Jahres 1922 betrifft. Es sind Gesuche, wo z.B. Familienväter gesucht wurden, die ihre Familie verlassen haben und nun die hinterlassene Familie Unterstützung erhielt oder Männer/Frauen, die nicht für ihre unehelichen Kinder sorgten, Krankenhaus- oder Beerdigungskosten nicht bezahlt wurden ect.. Manchmal stehen auch die betreffenden Aktenzeichen dabei, der Ort des Geschehens oder die Namen der Ehefrauen bzw. des unehelichen Kindes oder auch der letzte Wohnort.
Wer einen FN zuordnen kann und den entsprechenden Scan wünscht, so bitte ich um konkrete Angabe der ersten Nummern vor dem FN. Ich sende dann den entsprechenden angeforderten Eintrag über das Forum.
Bitte beachtet, ich nehme keine Anfragen per PN oder per Mail entgegen !!!
Hinweis – der Index beinhaltet den Familiennamen, Vorname, das Geburtsdatum und den entsprechenden Geburtsort des/der Gesuchten. Für die Richtigkeit der Angaben übernehme ich keine Garantie, da ich die Angaben aus dem Buch entnommen habe.
Nun wünsche ich viel Erfolg, vielleicht löst sich für manchen Familienforscher ein langes gehegtes Familiengeheimnis.
Viele Grüße Mariolla
Hallo Mariolla
könntest Du bitte für mich nach 1922 23/24 Jürgens Adolf 1.11.1895 Hannover schauen
Vielen lieben Danke
Martina
bisher kommen in meiner Familie die Namen Anna Becker, Jäck, Hink, Fähnrich, Szulc (Schulz), Stünkel und Haarstick ,Jürgens,Merten,Spleet
Hallo spatz,
auch für Dich der gewünschte Auszug, viel Glück
bei Deinen Nachforschungen. Eventuell bringt Dich ja diese Anzeige
etwas weiter.
Viele Grüße Mariolla
Kommentar