Meine FN-Liste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • brigitta139
    Benutzer
    • 23.08.2011
    • 14

Meine FN-Liste

Hallo,

als Neuling möchte ich Euch gerne meine FN mitteilen:

Dominkovits, Enders, Freundorfer, Gallovits, Gött (Goeht, Gott), Haas (Haus), Holub, Hrachowetz, Huttula, Janik, Kadlec (Kadletz), Kastl, Kienast, Knoll, Knorr, Kosterka, Kunst, Lares, Liebhart, Mano (Matzo), Müller, Münich, Neunteufl, Örtl, Peroutka, Pollak, Radler, Riha, Rupprecht, Smitka, Wolf, Zechmeister.

Meine Hauptlinie sind die Familien Enders, Kastl, Freundorfer väterlicherseits:

Enders (aktuell 42 Personen) aus Brünn, Neutitschein (Novy Jìcìn), Roschnau (Roznov), Frýdek-Mistek, Biala, Ungarisch Hradisch (Uherské Hradiště) und letztendlich Wien

Kastl aus Pressburg (Bratislava), Lemberg (Lwow, Lwiw), Dornfeld und Wien

Freundorfer Goggitsch (Österreich/Waldviertel), Walkenstein, Mold

Vornamen und genauere Daten bei Interesse kann ich gerne mitteilen.

lg aus Wien
    Brigitta
  • Lolle69
    Neuer Benutzer
    • 28.02.2014
    • 1

Lares Neutitschein

Hallo liebe Brigitta,

auch ich bin ein Neuling und hoffe dir trotzdem einige Informationen geben zu können, auch wenn deine Anfrage schon über 2 Jahre besteht!

Meine Großmutter war eine geborene Lares und wurde am 18.12.1925 in Seitendorf-Neutitschein geboren. Ihre Eltern hießen Emil und Rosa Lares.
    Vielleicht besteht eine Verbindung zu Deiner Familie?
    Falls Du Interesse haben solltest würde ich meine Mutter noch nach weiteren Informationen befragen und falls eine Verbindung besteht würde ich mich natürlich auch über Informationen freuen.

Bis dahin, liebe Grüße von

Lolle69

Kommentar

Lädt...
    X