Alles über Bartholomae, Sadlo, Krista u.v.m.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • simone_b
    Neuer Benutzer
    • 01.08.2011
    • 1

Alles über Bartholomae, Sadlo, Krista u.v.m.

Hallo,
    ursprünglich habe ich meine Vorfahren mit dem Namen Bartholomae gesucht. Wie es so ist, hat sich das auf viele andere Namen ausgeweitet, und ich bin interessiert an allen Informationen zu meinen direkten Vorfahren mit den Namen
    Ansorge, Bartholomae, Battel, Beatorn, Biners, Birke, Braun, Ebeling, Eimer, Erben, Gieseler, Glombitza, Gonsior, Gramer, Hannig, Hartmann, Herden, Hofmann, Holzapfel, Hötzel, Joreck, Kahler, Karger, Kelm, Kern, Kirchvogel, Klumm, Knittel, Köhler, Koin, Krall, Krause, Krista, Lauter, Lieber, Liebig, Linhart, Lohmann, Lubos, Lubzyk, Mocek, Mohr, Müller, Nentwich, Otte, Paulus, Pfitzner, Rathmann, Ryschawi, Sadlo, Sagner, Schaffert, Schnabel, Scholz, Schrutek, Schubert, Schumann, Schüssler, Seidel, Spiess, Tautz, Teuber, Volke, Walzel, Weinwold, Werner, Winter, Witten, Wittwer, Wottka.
    Meine private Webseite ist:

Viele Grüße
    Simone
  • Jörg 56
    Erfahrener Benutzer
    • 31.10.2008
    • 1780

Hallo Simone,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche!

Stelle Deine gesuchten Namen am Besten ins jeweilige regionale

Unterforum ein da lesen es mehr "Einheimische"

Familienforschung ist ein sehr schönes Hobby.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Deinen Wurzeln.

Lg. Jörg

Kommentar

• Bernhardo
      Erfahrener Benutzer
      • 15.01.2011
      • 1396

Hallo Simone,

Herzlich Willkommen in diesem Forum!

Warum hast du keine Geburtsorte und Sterbeorte von deinen Personen in deinem Stammbaum?
      Aus welchen Gebieten kommen deine Vorfahren?
      Nachtrag: Habs gerade gefunden!

Gruß Bernhard
      Ich forsche im LK Ortelsburg (Ostpreussen)
      Alles zum LK Ortelsburg ist von Interesse!
      Kirchspiel Rheinswein
      Folgende Namen:

Opretzka, Napierski, Grabosch, Dutz, Pelk, Warias, Böhm, Purtsch, Mlodzian, Zaremba, Ludorf, Latza

Mitglied im VFFOW
      Mitglied in der Kreisgemeinschaft Ortelsburg

Kommentar

• Martiiiiina
        Neuer Benutzer
        • 04.02.2022
        • 3

Zitat von simone_b Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ursprünglich habe ich meine Vorfahren mit dem Namen Bartholomae gesucht. Wie es so ist, hat sich das auf viele andere Namen ausgeweitet, und ich bin interessiert an allen Informationen zu meinen direkten Vorfahren mit den Namen
        Ansorge, Bartholomae, Battel, Beatorn, Biners, Birke, Braun, Ebeling, Eimer, Erben, Gieseler, Glombitza, Gonsior, Gramer, Hannig, Hartmann, Herden, Hofmann, Holzapfel, Hötzel, Joreck, Kahler, Karger, Kelm, Kern, Kirchvogel, Klumm, Knittel, Köhler, Koin, Krall, Krause, Krista, Lauter, Lieber, Liebig, Linhart, Lohmann, Lubos, Lubzyk, Mocek, Mohr, Müller, Nentwich, Otte, Paulus, Pfitzner, Rathmann, Ryschawi, Sadlo, Sagner, Schaffert, Schnabel, Scholz, Schrutek, Schubert, Schumann, Schüssler, Seidel, Spiess, Tautz, Teuber, Volke, Walzel, Weinwold, Werner, Winter, Witten, Wittwer, Wottka.
        Meine private Webseite ist:

Viele Grüße
        Simone

Liebe Simone,
        eine Mutter ist eine geborene Neumann, ihre Mutter hieß Gramer aus Viehau / Schlesien . 13 Kinder hat meine Urgroßmutter gehabt.
        Ich fange gerade an zu suchen, Freue mich über einen großen Stammbaum
        Lieben Gruß Martina

Kommentar

Lädt...
        X