Suche nach Ahnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank Gesthuisen
    Benutzer
    • 04.05.2011
    • 5

Suche nach Ahnen

Zuerst mal ein hallo aus Kleve,

ich bin schon seit Jahren auf der suche nach meinen Ahnen und habe schon einiges ausgeforscht. Wie natürlich jeder, der dieses Hobby betreibt weiß, stellen sich immer wieder neue Fragen. Zur Zeit suche ich die Ahnen meines Namens in Amsterdam aus und versuche diese irgendwie in Verbindung mit dem Stamm den ich bisher ausgesucht habe zu verknüpfen.
    Hier bin ich auf einen Vorfahren gestoßen der in Bremen geboren wurde und später nach Amsterdam ausgewandert ist.
    Sollte einer von euch rein zufällig auf einen Jan ( Jannus, Johann etc. ) Geesthuijsen, Gesthuisen etc. stoßen der ca. 1773-1783 in Bremen geboren sein soll würde es mich sehr freuen wenn ihr mir kurz eine Nachricht zukommen lassen würdet.
    Um den bisherigen Stand unserer Forschungen zu sehen lade ich euch gerne auf unsere Homepage www.gesthuisen.com ein.

Vielen Dank

Frank
  • Balbina
    Erfahrener Benutzer
    • 16.04.2010
    • 376

Hallo Frank

Nette Einladung .. *grins*

Mein Stammbaum schliesst an Deinem an ... bei Nr. 10354 ..
    Von: http://www.gesthuisen.com/stamboom/gesthuis-frm3.htm

Die älteste Tochter aus dieser Ehe:
    Anna Gertr. Geboren am 24-07-1799, gestorben am 29-07-1873 mit 74 Jahren.
    Ist eine direkte Ahnin von mir.
    Sie heiratete 1828 Johann Franz Freudenhammer und bekam mit ihm 1838 den Sohn Johann Franz Freudenhammer .. usw. ..

Weitere Infos:
    Soooo .... Ich stell jetzt mal meine Ahnen-Familiennamen, nach Orten sortiert, ein und hoffe, dass irgendwer Anknüpfpunkte findet. :) Meine Leute waren nie so reisefreudig - es ballt sich meist um Köln rum. :wink: Köln Armann, Baling (u.ä.), Berg, Collett (u.ä.), Eckstett (u.ä.), Hagen, Hörnig (u.ä.), Kirsch, Klein,

Viele Grüße

Balbina

Kommentar

Lädt...
    X