Antonie ter Hoeven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • weeijk
    Benutzer
    • 09.03.2010
    • 14

Antonie ter Hoeven

Für einen Bekannten suche ich hilfe.
    Sein Vorvater Antonie ter Hoeven ist aus Holland nach Deutschland emigriert und da verheiratet.

Antonie ter Hoeven, geburt 10-4-1860 Voorst (Niederlande), gestorben?
    rund 1881 geht er von Tonden (Niederlande), nach Aussage meines bekannten, warscheinlich nach Gelsenkirchen.

Kann jemanden hier Hilfreich sein? Möchte gerne wissen wann/wo er Geheiratet ist und mit wenn? Hat er kinder bekommen? Ist er wieder nach Holland zurück gegangen, oder in Deutschland gestorben?

Danke im Voraus, mfG Wessel
  • weeijk
    Benutzer
    • 09.03.2010
    • 14

Nach aussage des Bekanten ist er rund 1882-1883 nach Deutschland emigriert und rund 1884 geheiratet mit Elisabeth Schmick aus Gelsenkirchen. Er had in oder rund Gelsenkirchen gewohnt.
    2 Töchter sind bekannt, Klara, geburt rund 1886 und Elisabeth geburt rund 1891.

Kann jemanden helfen?

Danke im Voraus, mfG Wessel

Kommentar

• Balbina
      Erfahrener Benutzer
      • 16.04.2010
      • 376

Hallo Wessel :-)

Hier ist die Hochzeit:
      Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Die Kinder kann ich leider nicht finden.
      Allerdings ist mir auch nicht klar um welchen Ort es sich da handelt. "Bismarck li" sagt mir garnix, aber Westfalen und Preussen (Prussia) klingt schonmal gut.

Hoffe das hilft Dir ein Stückchen weiter.

Viele Grüße

Balbina

Kommentar

• weeijk
        Benutzer
        • 09.03.2010
        • 14

Danke Bablina,
        Habe wieder einige Daten zur suche nach Antonie ten Hove und sein Nachkommen gefunden. 2 Töchter, wie gesagt, Klara ten Hove geburt 24-1-1886 Gesenkirchen, gestorben 3-1-1966 Marl?
        Elisabeth ten Hove geburt 18-11-1891 Gelsenkirchen, gestorben rund 1987 in Mainz.

mfG und voraus danke, Wessel

Kommentar

Lädt...
        X