Hallo suche Verwandtschaft von meiner Oma Helga Weber verstorben aus Chemnitz. Sie hatte drei Geschwister, Ruth, Lotte und Werner. Mehr weiß ich leider nicht. Liebe Grüße vielleicht kann mir jemand helfen.
Familie Weber Chemnitz
Einklappen
X
-
Hallo Madlen,
von uns allen im Forum bist du diejenige, die am Besten an Informationen zu deiner Oma und ihrer Verwandten kommen kann (Befragung von Eltern, Onkeln, Tanten usw., Fotoalben und Dokumente aus der Familie, Heirats- und Geburtsurkunden der Eltern...).
Wir können unterstützen, wie man anfangen kann, dazu gibt's hier auf der Seite auch Informationen:
Viel Erfolg.Forsche u.a. in: M'Gladbach u. Niederkrüchten: Lenzen, Gerards, Michiels; Baden/Elsaß: Schneider, Tschamber; Bensberg/Kürten: Krauhs, Rottländer; Sinzig/Ahr: Schmickler, Fuchs, Decker; Partenstein: Kunkel, Mehrlich; Niederbayern: Gierlinger, Wittenzellner; Sachsen: Meinig, SchlegelKommentar
-
Hallo leider ist ihre Tochter verstorben die andere Tochter keinen Kontakt und mit Ihrem Sohn der weiß angeblich den Mädchen Namen nicht.Ihr Mann ist wohl zeitig gestorben.Sie ist 2022 verstorben.Glaube Ruth, Werner und Lotte... Aber wie gesagt die ganze Familie irgendwie etwas zerstritten. Danke trotzdem. LgKommentar
-
Schade, denn gerade die Geschichten aus der Familie und Fotos sind ja das Wertvollste. Wenn jemand stirbt, beantragen nahe Angehörige und die Erben eigentlich eine Sterbeurkunde. Aber gut.
Dann bleibt vermutlich erstmal der Weg über die Standesämter...Forsche u.a. in: M'Gladbach u. Niederkrüchten: Lenzen, Gerards, Michiels; Baden/Elsaß: Schneider, Tschamber; Bensberg/Kürten: Krauhs, Rottländer; Sinzig/Ahr: Schmickler, Fuchs, Decker; Partenstein: Kunkel, Mehrlich; Niederbayern: Gierlinger, Wittenzellner; Sachsen: Meinig, SchlegelKommentar

Kommentar