Guten Abend,
weils aktuell ist und nicht direkt was mit einer gesuchten Person oder der grundsätzlichen Inhalte von ancestry zu tun hat, stell ich meine Frage hier:
Funktioniert bei euch die Suchfunktion von Ancestry? Also die auf der Homepage, wo man Vor- und Familienname, sowie Geburtsjahr und Ort eingeben kann?
Bei mir seit gestern irgendwann nicht. Wenn ich da was eingebe, aktualisiert sich die Seite (wird neu geladen) und das Formular ist wieder leer.
Anmelden/Einloggen auf ancestry.de geht problemlos.
Ich weiss von mind. 1 weiteren Person, wo das auch nicht funktioniert, bzw. genauso ist wie bei mir.
Diese Person hat schon versucht alle Cookies zu löschen und ich hab versucht mich aus und ein zu loggen.
Hat beides nichts gebracht. Bis jetzt funktionierts immer noch nicht.
grafik.png
Hat jemand eine Idee? Oder weiss, warum das nicht tut?
Ich versuchs im übrigen mit dem neuesten Firefox auf Windows 11 am Laptop.
Bei allen anderen Seiten hab ich keine Probleme.
Vielen Dank! :-)
weils aktuell ist und nicht direkt was mit einer gesuchten Person oder der grundsätzlichen Inhalte von ancestry zu tun hat, stell ich meine Frage hier:
Funktioniert bei euch die Suchfunktion von Ancestry? Also die auf der Homepage, wo man Vor- und Familienname, sowie Geburtsjahr und Ort eingeben kann?
Bei mir seit gestern irgendwann nicht. Wenn ich da was eingebe, aktualisiert sich die Seite (wird neu geladen) und das Formular ist wieder leer.
Anmelden/Einloggen auf ancestry.de geht problemlos.
Ich weiss von mind. 1 weiteren Person, wo das auch nicht funktioniert, bzw. genauso ist wie bei mir.
Diese Person hat schon versucht alle Cookies zu löschen und ich hab versucht mich aus und ein zu loggen.
Hat beides nichts gebracht. Bis jetzt funktionierts immer noch nicht.
grafik.png
Hat jemand eine Idee? Oder weiss, warum das nicht tut?
Ich versuchs im übrigen mit dem neuesten Firefox auf Windows 11 am Laptop.
Bei allen anderen Seiten hab ich keine Probleme.
Vielen Dank! :-)

Kommentar