Hallo,
früher war es auf Ancestry in meinen Augen einfacher, den Kundendienst über eine Email zu erreichen.
Mittlerweile bietet Ancestry seinen Katalog an Fragen-Antworten an, und wenn man das Gesuchte nicht fand, dann gibt es noch die KI Leif.
Dieser ist jedoch meistens auch keine Hilfe, weswegen ich dann versuche, mit dem Kundendienst Verbindung aufzunehmen.
Aber auch hier finde ich dann keine Email - denn Ancestry möchte, daß man von seinem eigenen Konto aus schreibt, das wurde mir zwischenzeitlich gesagt, damit sie ggf Stammbäume usw und Problemen schneller benutzergebunden untersuchen können.
Wie kann ich von meinem Konto aus zu dem "Nachrichtenfenster-an-Ancestry" kommen (in dem man Name+Frage eingibt)? (falls es das noch gibt)?
Danke
Freundliche Grüße
Randolf Holstein
früher war es auf Ancestry in meinen Augen einfacher, den Kundendienst über eine Email zu erreichen.
Mittlerweile bietet Ancestry seinen Katalog an Fragen-Antworten an, und wenn man das Gesuchte nicht fand, dann gibt es noch die KI Leif.
Dieser ist jedoch meistens auch keine Hilfe, weswegen ich dann versuche, mit dem Kundendienst Verbindung aufzunehmen.
Aber auch hier finde ich dann keine Email - denn Ancestry möchte, daß man von seinem eigenen Konto aus schreibt, das wurde mir zwischenzeitlich gesagt, damit sie ggf Stammbäume usw und Problemen schneller benutzergebunden untersuchen können.
Wie kann ich von meinem Konto aus zu dem "Nachrichtenfenster-an-Ancestry" kommen (in dem man Name+Frage eingibt)? (falls es das noch gibt)?
Danke
Freundliche Grüße
Randolf Holstein
Kommentar