Moin, vllt kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Ich bin gestern Abend bei meiner Suche nach vorfahren bei Familysearch auf neue Einträge zu meinem Stammbaum gestoßen. Allerdings schienen mir einige Sachen etwas unpassend und konnte dazu woanders auch nichts Finden (leider kein Geld für Archion). Die Antoni Einträge sollten soweit ich weiß korrekt sein, bei allem was danach kommt konnte ich wenig bis gar nichts zu finden. So kommt z.b Thiebolt Anthon Antonius was theoretisch vom Namen passen würde aus Strassburg während meine Antonis aus Dithmarschen kommen was in meinen Augen zu der Zeit ungewöhnlich ist. Vorallen, da es danach mit Fam. Anthes/Breidenau/Callbach (Johannes Konrad Anthes) aus Bad Kreuzbach weitergeht. Am Ende habe ich eine Jacquetta nun Tudor (England) und einen Baron Vontollbooth (Preussen). Zu Jacquetta konnte ich tatsächlich etwas finden zu Vontollbooth finde ich allerdings nur nen Musikalbum ( Baron von Tollbooth and The Chrome Nun).
Ich hoffe irgendwer weiß mehr zu der Familie als ich freue mich über jeden Hinweis.
MfG
Ich hoffe irgendwer weiß mehr zu der Familie als ich freue mich über jeden Hinweis.
MfG
Kommentar