Nur Fragebogen in Sammelakte/Sterbefall, dass Namen der Eltern erwähnt werden nahezu ausgeschlossen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wombatpfote
    Neuer Benutzer
    • 01.01.2025
    • 2

Nur Fragebogen in Sammelakte/Sterbefall, dass Namen der Eltern erwähnt werden nahezu ausgeschlossen?

Hallo,
    ich wollte euch einfach um Rat fragen bevor ich dieses Blatt Papier bestelle.
    Meine Urgroßmutter ist 1973 in NRW (Kreis Unna) gestorben, ihren Geburtseintrag aus Ostpreußen gibt es nicht mehr (Unterlagen des Ortes nicht mehr vorhanden).
    Nun hatte ich wegen der Sammelakte zum Sterbefall angefragt und die zuvorkommende Antwort war, dass sie existiert, aber dass es nur ein doppelseitiger Fragebogen ist.
    Nun die Frage an euch: Dass die Namen der Eltern dort erwähnt werden ist so gut wie ausgeschlossen, oder?
    Vielen Dank für eure Antworten.
  • AnnaKukka
    Benutzer
    • 17.09.2012
    • 97

Hallo,

ich habe so einen Fragebogen aus dem Jahr 1980 aus der DDR. Die Eltern werden darin nicht genannt.

Viele Grüße

AnnaKukka

Kommentar

• OlliL
      Erfahrener Benutzer
      • 11.02.2017
      • 5792

Ich habe so einen Fragebogen aus Unna 1971 - welch ein Zufall - da ich auch dort mehr zu einem Sterbefall wissen wollte.
      Die Eltern tauchen dort nicht auf.
      Hier der linke Teil des Fragebogens (Tag und Monat unten entfernt):
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von OlliL; 22.03.2025, 21:29.
      Mein Ortsfamilienbuch Güstow, Kr. Randow: https://ofb.genealogy.net/guestow/
      Website zum Familienname Vollus: http://www.familie-vollus.de/

Kommentar

• Wombatpfote
        Neuer Benutzer
        • 01.01.2025
        • 2

Hallo,
        vielen Dank euch beiden.
        Und vor allem danke für den Fragebogen, OlliL. Echt perfekt, danke. Und ein lustiger Zufall mit Unna.

Kommentar

Lädt...
        X