Moin ! Bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe mich direkt mal angemeldet. Bin da noch etwas unerfahren und bitte um Nachsicht, sollet ich hier vielleicht etwas nicht so ganz richtig machen! Ich habe gestartet mal meine Familie, oder vielmehr Teile davon zu suchen. Ich starte mal mit den ersten Fragmenten......
Mein Großvater: Albert Heinrich Jensen geb. 1905 in Hartenholm, gestorben 1944 in Odessa heutige Ukraine (laut Kriegsgräberfürsorge)
Meine Großmutter Anna Elsa Jensen geborene Wenzel 12.12.1902 in Döbeln Sachsen gestorben 1976 in Kiel Altenholz.
Einfach mal einen Versuch, vielleicht klappt es ja!
Jan Jensen
PS: Wie ist eure Erfahrung? Macht es Sinn das Stadtarchiv in Kiel mal zu fragen, ob da was Vorliegt?
Mein Großvater: Albert Heinrich Jensen geb. 1905 in Hartenholm, gestorben 1944 in Odessa heutige Ukraine (laut Kriegsgräberfürsorge)
Meine Großmutter Anna Elsa Jensen geborene Wenzel 12.12.1902 in Döbeln Sachsen gestorben 1976 in Kiel Altenholz.
Einfach mal einen Versuch, vielleicht klappt es ja!
Jan Jensen
PS: Wie ist eure Erfahrung? Macht es Sinn das Stadtarchiv in Kiel mal zu fragen, ob da was Vorliegt?
Kommentar