Fragen zu Pfleger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TPrasch
    Erfahrener Benutzer
    • 17.07.2007
    • 454

    Fragen zu Pfleger

    Guten Abend zusammen,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich versuchs mal.
    Mein Groß-Onkel lebte in Lindau am Bodensee. Er ist 1977 in Weiler-Simmersberg gestorben. Die Sterbeurkunde und die Sterbefallanzeige habe ich vorliegen.
    Ich habe in Lindau , Weiler-Simmersberg wegen der Beerdigung nachgefragt. Er ist dort nirgenswo beerdigt worden.
    In der Sterbefallanzeige steht ein Pfleger mit einer Adresse in Ravensburg.
    Da steht das er Auskunft geben könne.
    Es ist unwarscheinlich das der Pfelger noch lebt. Im Internet findet man ihn nicht.
    Wohin kann man sich wenden der Auskunft zu dem Pfleger und zu den Informationen zu meinem Groß-Onkel geben kann. Oder sind die Informationen mit dem Tod des Pflegers vernichtet worden?
    Kann mir vielleicht einen Ansatzpunkt geben wie ich an die Informationen des Pflegers kommen kann?

    Mit freundlichen Grüßen

    Torsten
    Zuletzt geändert von TPrasch; 09.04.2024, 21:22.
    Viele Grüße
    Torsten
    _______________
    Dauersuche nach:
    HENSING in Hirschberg, Cunnersdorf, Grunau und Jauer in Schlesien
Lädt...
X