ca. 1620 sehr wahrscheinlich Fam. "Plachy" evtl. aus Rothenthal oder auch Zittau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fajo
    Erfahrener Benutzer
    • 08.10.2018
    • 2400

    ca. 1620 sehr wahrscheinlich Fam. "Plachy" evtl. aus Rothenthal oder auch Zittau

    Guten Morgen!

    Ich suche, im Zeitraum ca. 1600 + evtl. im Raum Rothenthal oder auch Zittau, nach Anhaltspunkten einer Fam. Blatzin / Plachy. Hier ersichtlich:


    Speziell nach Anna (vermutlich) Plachy verheiratete Lerch. Der Mädchenname stammt aus der Alwin Bergmann Sammlung und scheint nicht so ganz klar zu sein. Deshalb nun meine Frage ob einer von euch evtl. in dem Bereich zu dem Zeitraum forscht und vielleicht irgendwie schon über diesen Nachnamen gestolpert ist?-

    Ich würde mich riesig über jeden Hinweis dazu freuen, herzlichen Dank schon einmal vorab!
    Zuletzt geändert von fajo; 26.03.2024, 05:44. Grund: Durch erweiterte Suche verändert!
    Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**







Lädt...
X