Zitat von HelenHope
Beitrag anzeigen
Verlässlichkeit DNA Tests - Erfahrungen
Einklappen
X
-
Mein Vater selbst aus NRW, aber seine väterliche Linie stammt aus Sachsen-Anhalt. Belegt ist sein Vaterstamm auch durch autosomale DNA, durch Auswanderer in die USA. Die genetische Verbindung liegt bei etwa 1756, wenn ich das aus dem Kopf recht erinnere. Unser männlicher Vorfahre (ein Nachkomme des gemeinsamen Vorfahren mit den Amis) kam zu Beginn des 19. Jahrhunderts nach NRW, er war Soldat. Und das davon ist im Erbgut meines Vaters offenbar nichts mehr über, jedenfalls nicht genug für eine Auswertung in der Herkunftsschätzung.
-
👍 1
Kommentar
-
-
Zitat von HelenHope Beitrag anzeigenMein Vater selbst aus NRW, aber seine väterliche Linie stammt aus Sachsen-Anhalt. Belegt ist sein Vaterstamm auch durch autosomale DNA, durch Auswanderer in die USA. Die genetische Verbindung liegt bei etwa 1756, wenn ich das aus dem Kopf recht erinnere. Unser männlicher Vorfahre (ein Nachkomme des gemeinsamen Vorfahren mit den Amis) kam zu Beginn des 19. Jahrhunderts nach NRW, er war Soldat. Und das davon ist im Erbgut meines Vaters offenbar nichts mehr über, jedenfalls nicht genug für eine Auswertung in der Herkunftsschätzung.liebe Grüße
Sebastian
Kommentar
-
Kommentar