Die Vorfahren meines Vaters

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bachstelze1160
    Erfahrener Benutzer
    • 08.02.2017
    • 829

Hallo Luggi,

wahrscheinlich wartet er darauf, rechne mal wie alt die Eltern bei Deiner * waren, vermutlich in Ausbildungsalter...
    Denk an die vermißt und Bitte melde Dich Videos
    Dann aber solltest Du die Regeln hier für noch Lebende beachten.

Grüßle
    Zuletzt geändert von Bachstelze1160; 08.03.2022, 01:41.
    Dank und herzliche Grüße <3

Die Bachstelze

Ich sende einen Dank in den Himmel, wenn ein Pfarrer sich Mühe gab zu schreiben, das freut ihn dann!
    Was die Ahnen wohl so alles mitbekommen, was wir wegen Ihnen uns für eine Arbeit machen!!!

Kommentar

• Courl
      Benutzer
      • 08.03.2022
      • 16

Hallo Luggi,
      Nimm all Deinen Mut zusammen und kontaktiere Deinen Vater!
      Ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass es nicht einfach werden wird, aber egal was auch immer bei der Kontaktaufnahme herauskommt, Du hast am Ende ein Ergebnis. So oder so!
      Vielleicht hat Dein Vater eine neue Familie gegründet, die nichts von Deiner Existenz weiß und die er schützen möchte...oder Dein Vater hat eventuell die gleichen Bedenken wie Du ("Vielleicht will mein Sohn ja gar nichts von mir wissen...!")
      Du solltest ihm mal als Erstkontakt einen Brief schreiben und darin ruhig auch Deine Bedenken beschreiben. Dann hat er die Wahl, ob er Dich kontaktieren möchte.
      Viel Erfolg!!

P.S. Solltest Du selbst schon Kinder haben - Enkelkinder "ziehen" fast immer und als stolzer Großvater... ;-)

Kommentar

Lädt...
      X