Kontaktherstellung zu MyHeritage Stammbaum-Verwalter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • martinak
    Neuer Benutzer
    • 15.05.2021
    • 2

Kontaktherstellung zu MyHeritage Stammbaum-Verwalter

Liebe Forums-Mitglieder,

ich bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, welche Möglichkeit es gibt einen Kontakt zu einem MyHeritage Stammbaum-Verwalter herstellen zu können oder ob es hier vielleicht jemanden gibt, der mir das ermöglichen kann
    (bin kein zahlendes Mitglied bei MyHeritage).

Da ich bei meiner Ahnenforschung auf den Stammbaum bei MyHeritage "Johanna Schredl (geb. Greilberger" gestoßen bin, welche von Familie Hübl/Otto Hübl verwaltet wird und diese Daten genau den Daten meines Familienstammbaums entsprechen, wäre ich sehr dankbar über eine Kontaktmöglichkeit zu Otto Hübl.

Johanna Schredl (geb. Greilberger) 1868-1919
    Friedrich Schredl 1859-1929

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung oder Tipps freuen!
    Liebe Grüße
    Martina
  • Su1963
    Erfahrener Benutzer
    • 08.01.2021
    • 1247

Hallo Martina,
    es ist auch möglich, sich ohne Kosten bei MyHeritage anzumelden und selbst mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten.
    Wenn Du das nicht machen möchtest, kann ich gerne über mein MyHeritage-Profil eine Nachricht an Otto Hübl weiterleiten. Schreib mir dazu am besten eine private Nachricht mit der Botschaft, die ich weiterleiten soll.

Ich habe vorhin auch nachgesehen - der Seitenverwalter ist noch laufend aktiv und sollte also durchaus erreichbar sein.

LG Susanna

Kommentar

• Wynne

Ich bin auch kein zahlendes Mitglied dort und kann niemanden kontaktieren ausser meine DNA Matches. Das haben die leider echt blöd eingerichtet.

Kommentar

• Su1963
        Erfahrener Benutzer
        • 08.01.2021
        • 1247

Eigenartig?!
        Noch vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich auch nur die kostenlose Variante, konnte aber - soweit ich mich erinnere - dennoch Nachrichten schreiben und empfangen. Kann aber auch ein Aktions-Feature gewesen sein...

Kommentar

Lädt...
        X