leere Ahnentafel/ Stammbaum zum Ausdrucken für viele Generationen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Su1963
    Erfahrener Benutzer
    • 08.01.2021
    • 1247

    #16
    Zitat von Balthasar70 Beitrag anzeigen
    ...
    wenn Du schon bei my heritage bist, kommt dann nicht der Family Tree Builder in Frage?
    ...

    Ich habe das vor einigen Wochen erst gemacht aber leider keine guten Erfahrungen gemacht.
    Die Synchronisation hat meine MyHeritage-Familienseite nachhaltig beschädigt. Plötzlich war die Eingabesprache auf Englich umgestellt (obwohl ich sowohl Online als auch im FamilyTreeBuilder Deutsch als Sprache voreingestellt habe). Seither sind alle verheirateten Frauen als "born XY" statt "geb. XY" enthalten. Echt ärgerlich und selbst leider nicht lösbar. Auch vom Support wurde das bisher nicht behoben.



    Außerdem waren dann auch die meisten Profilfotos verschwunden und müssen wieder neu hinterlegt werden.

    Kommentar

    • Ysabell
      Erfahrener Benutzer
      • 23.09.2008
      • 311

      #17
      Zitat von assi.d Beitrag anzeigen
      Hallo,

      mein Sohn und ich haben vor Jahren mal per FTM unseren Stammbaum ausgedruckt: 48 DINA4 Blätter haben wir aneinander geklebt. Der Baum reichte vom Bad, durch den echt langen Flur bis durch die Küche und war etwa 8-9m lang.... Das macht man im Leben nur einmal

      Gruß
      Astrid
      Wir haben uns den Spaß auch einmal gemacht, als das Thema bei unserer Tochter in der Schule dran war. Die Rolle hat sie mit in die Schule genommen und dort haben sie sie auf dem Flur ausgerollt. Mit dem kleinen DinA4 Arbeitsblatt aus der Schule kamen wir ja nicht weit. Spaß gemacht hat es, und selbst mich schwer beeindruckt, die Masse an Personen so dargestellt zu sehen, aber zum "täglichen Gebrauch" leider völlig ungeeignet.

      Kommentar

      Lädt...
      X