Ich versuche seit einiger Zeit mehr Verwandte von Emil Reile zu finden. Ich würde gerne mehr über meine väterliche Seite herausfinden über die ich so gut wie gar nichts weiß.
Bei Ancestry, wo ich auch einen DNA Test gemacht habe sind meine ersten 2 Matches aus der Reile Familie, aber leider finde ich nicht viel über sie heraus.
Würde gerne die genaue Verbindung zu mir finden und endlich einen Stammbaum meiner väterlichen Seite machen können.
Alles was ich bisher über die Reile Familie weiß:
Emil Reile, geboren am 2. Juli 1893 in Łódź, Pabianice, Lodzkie, Poland, ist 1912 mit zwei seiner Brüder von Łódź nach Bremen umgesiedelt.
1923 wurden die Familienmitglieder zu deutschen Staatsbürgern.
Zu dieser Zeit hatten Emil und seine Frau fünf Kinder.
Dann zogen sie nach Hamburg.
Später wanderte die Familie nach Hamilton, Ontario, Kanada aus, wo Emil am 9. Dezember 1958 starb.
Ich finde leider nicht heraus wie seine Frau hieß, also was ihr Mädchenname war, aber durch Ancestry habe ich heraus gefunden dass ihr Vorname Marlies oder Marliese war.
Später war er entweder wieder verheiratet mit einer Amalie (3. Jan 1893 - 15. Jul 1984), oder es ist die selbe Frau und einer der Namen ist ihr zweiter Vorname.
Amalie starb 1984 in Hamilton, Ontario, Kanada.
Ich weiß leider nur von 2 der Kinder die Namen:
1. Heinz Waldemar Reile (8 Mai 1917 Deutschland - 12 Jan 1992 Hamilton, Ontario, Kanada)
Seine Frau:
Ina Jungblut ( geboren 17 JAN 1927 Hamburg, Deutschland)
Sie haben 5 Kinder
2. Siegfried Rudolf Richard Reile ( 22 Okt 1922 Bremen, Germany - 13 MAR 2018 Porto Cristo, Baleares, Baleares, Spain)
Seine Frauen
Ruth Lindhüber (war mit ihm verheiratet von 1944 - ca. 1959)
Maleen Engels (Hochzeit am 26. Juli 1961)
Mit Marleen bekam er einen Sohn.
Praktischerweise gibt es einen Artikel über das Leben von a Siegfried Reile und seine Familie hier:
Dort habe ich manche der Informationen her.
Leider weiß ich nicht genau wie ich mit ihnen verwandt bin.
Ist es über einer der Geschwister von Emil? Oder seiner Kinder? Oder ist es über die Familie seiner Frau?
Würde gerne mehr Daten herausfinden, Namen, Orte usw. über die Personen über die man nichts weiß.
Wäre super dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
Bei Ancestry, wo ich auch einen DNA Test gemacht habe sind meine ersten 2 Matches aus der Reile Familie, aber leider finde ich nicht viel über sie heraus.
Würde gerne die genaue Verbindung zu mir finden und endlich einen Stammbaum meiner väterlichen Seite machen können.
Alles was ich bisher über die Reile Familie weiß:
Emil Reile, geboren am 2. Juli 1893 in Łódź, Pabianice, Lodzkie, Poland, ist 1912 mit zwei seiner Brüder von Łódź nach Bremen umgesiedelt.
1923 wurden die Familienmitglieder zu deutschen Staatsbürgern.
Zu dieser Zeit hatten Emil und seine Frau fünf Kinder.
Dann zogen sie nach Hamburg.
Später wanderte die Familie nach Hamilton, Ontario, Kanada aus, wo Emil am 9. Dezember 1958 starb.
Ich finde leider nicht heraus wie seine Frau hieß, also was ihr Mädchenname war, aber durch Ancestry habe ich heraus gefunden dass ihr Vorname Marlies oder Marliese war.
Später war er entweder wieder verheiratet mit einer Amalie (3. Jan 1893 - 15. Jul 1984), oder es ist die selbe Frau und einer der Namen ist ihr zweiter Vorname.
Amalie starb 1984 in Hamilton, Ontario, Kanada.
Ich weiß leider nur von 2 der Kinder die Namen:
1. Heinz Waldemar Reile (8 Mai 1917 Deutschland - 12 Jan 1992 Hamilton, Ontario, Kanada)
Seine Frau:
Ina Jungblut ( geboren 17 JAN 1927 Hamburg, Deutschland)
Sie haben 5 Kinder
2. Siegfried Rudolf Richard Reile ( 22 Okt 1922 Bremen, Germany - 13 MAR 2018 Porto Cristo, Baleares, Baleares, Spain)
Seine Frauen
Ruth Lindhüber (war mit ihm verheiratet von 1944 - ca. 1959)
Maleen Engels (Hochzeit am 26. Juli 1961)
Mit Marleen bekam er einen Sohn.
Praktischerweise gibt es einen Artikel über das Leben von a Siegfried Reile und seine Familie hier:
Dort habe ich manche der Informationen her.
Leider weiß ich nicht genau wie ich mit ihnen verwandt bin.
Ist es über einer der Geschwister von Emil? Oder seiner Kinder? Oder ist es über die Familie seiner Frau?
Würde gerne mehr Daten herausfinden, Namen, Orte usw. über die Personen über die man nichts weiß.
Wäre super dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
Kommentar